Thunderbird synchronisieren

Diskutiere Thunderbird synchronisieren im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, Thunderbird mit meinem PDA zu synchronisieren? Falls das überhaupt geht... Ich habe bisher mal die...

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, Thunderbird mit meinem PDA zu synchronisieren? Falls das überhaupt geht...

Ich habe bisher mal die lightning-Kalender-Erweiterung heruntergeladen. AUßerdem das Funambol-Add-On heruntergeladen, mit dem - wenn ich es richtig verstanden habe - man TB mit einem PDA synchronisieren kann. Wenn ich jetzt aber das Funambol Add-On starte und dort auf Options klicke, stürzt TB ab und es passiert gar nichts mehr.

Kann mir jemand helfen? Und kann man TB überhaupt unter Vista synchronisieren?

Schöne Grüße,
G.F.

°°EISE°°

@Gretchens Freund

Ich habe auch einmal das Problem gehabt, keine Sync zustande zu bringen. Allerdings habe ich einen MDA benutzt, Tel und PDA in einem. Alle Programme, die ich nutze, konnten ausserdem nur mit Outlook oder ähnlichen syncronisieren.
Auf der Suche bin ich an ein Programm geraten, welches sich Mobile Master nennt. Dieser hat eine reichliche Liste an unterstützenden Mailproggis, unter anderem auch den Thunderbird und viele weitere Features. Allerdings kostet er etwas. Ich habe Ihn vor einem 3/4 Jahr im Netz für 9.95 € bekommen. Nun weiß ich leider nicht, welchen PDA du hast, ob dieser unterstützt wird, denn auch dort sind Grenzen gesetzt.

Mobile Master

Kannst es Dir ja mal anschauen, für mich ist er Gold wert.

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo und danke für deine Hilfe °°°EISE°°° !

Aber leider wird dieses Programm mir nicht allzuviel nützen. Ich könnte TB dann zwar mit meinem Handy synchronisieren, aber wichtiger wäre mir der Pocket PC... Da habe ich ein NoName Gerät von Medion...

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum dieses TB Add-On abstürzt wenn ich es benutzen will?

Schöne Grüße,
G.F.

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo nochmal,

ich habe eine Lösung des Problems gefunden :) Allerdings nur als Shareware. Das Programm Birdiesync ist genau das, was ich mir vorgestellt habe :)

Link

Sowas bräuchte ich jetzt als Freeware...

Grüße,
G.F.

Gretchens Freund

Threadstarter
Hm.. auf finchsync bin ich auch gest0ßen. Funktioniert bei mir aber nicht (liegt vielleicht an Vista?), weil weder ich, noch die Autosuche das entsprechende Verzeichnis mit der Kalendererweiterung finde... Der "Benutzer" Ordner ist in der Anwendung nicht auszuwählen, in meiner Exploreransicht aber sehr wohl...

Damit funktionierts also auch nicht.

Und das mit der Handysync bringt mir nix :) Hätts gerne über den PDA... :)

Trotzdem Danke und Grüße,
G.F.

Gretchens Freund

Threadstarter
Jetzt nochmal ganz blöd gefragt: Heißt Shareware, dass ich nach Ablauf der 21-Tage-Frist die Software gar nicht mehr nutzen kann, oder kann ich dann - wie z.B. bei WinRar oder WinZip - eine Evaluation Version nutzen, die mich dann sozusagen immer nur wieder mal daran erinnert, die 19,95€ zu überweisen?

Hier mal der Link: Klick

Als ich das Programm installiert hatte, kam nirgendwo ein Hinweis, dass ich nur noch x-Tage hätte bis zum Ablauf der Testphase... Heißt das, dass ich es dann trotzdem weiter nutzen kann?

Sorry für diese etwas grundlegende Frage aber bin ein wenig verwirrrt

Grüße,
G.F.

MvSt1234

Möglich das das Programm danach gar nicht mehr zu starten ist, oder nur noch eingeschränkt funktioniert (Mit ein paar wichtigen Funktionen weniger).
Du kannst aber auch Glück haben, das es wie WinRar auch weiterhin funktioniert und Dich immer wieder "nur" daran erinnert es doch zu kaufen.

Thema:

Thunderbird synchronisieren

Thunderbird synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da der Smartcardreader an meinem Dell-Laptop nach Treiber-Update nicht mehr läuft. Er wird erkannt, will...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Datei von C auf D verschoben - jetzt geht einiges nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen neuen Laptop (Acer Aspire F 15) gekauft. Bisher hatte ich WIN XP und da nur Festplatte (C)...
Oben