GELÖST Thunderbird startet nicht mehr

Diskutiere Thunderbird startet nicht mehr im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, habe gestern abend noch Mails abgerufen. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich noch mal nachsehen. Programm geht nicht mehr auf :confused...
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hallo,
habe gestern abend noch Mails abgerufen.
Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich noch mal nachsehen.
Programm geht nicht mehr auf :confused
Betriebssystem WIN 7

Hat jemand einen Tipp?
Auch Vorschlag für ein anderes Mailprogramm!

Gruß
Redfips
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.019
Standort
D-NRW
Kommt keine Fehlermeldung?

Ich würde erstmal das Profil sichern, dann den Thunderbird deinstallieren und anschl. wieder Installieren.
Das Profil sollte bei der Aktion eigentlich erhalten bleiben - die Sicherung wäre also nur zur Absicherung.

Man kann dazu auch Thundersave nutzen.

Edit:
Als Alternative kannst du dir ja mal Windows Live Mail anschauen.
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
58
Standort
BERLIN
Nach der Deinstallation alle Ordner suchen, die ein "Thunderbird" beinhalten im Namen und von Hand löschen. ACHTUNG: dazu auch versteckte Dateien / Ordner anzeigen lassen.

Wenn man das nicht macht, dann ist oft nach der Neuinstallation der gleiche Fehler wieder da. ;)
 
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hat super geklappt. Danke! :up
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
58
Standort
BERLIN
Ich denke Post #2 abgearbeitet. Für meinen Hinweis mit dem Löschen der Ordner war er zu schnell - dürfte also ohne geklappt haben.
 
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hallo,

Daten gesichert, Thunderbird deinstalliert und neu installiert.
Hat gleich wieder funktioniert und alle Daten und Profile waren
vorhanden.
 
Thema:

Thunderbird startet nicht mehr

Sucheingaben

thunderbird startet nicht

,

thunderbird startet nicht mehr

,

thunderbird reagiert nicht mehr

,
thunderbird funktioniert nach neuinstallation nicht
, thunderbird reagiert nicht windows 10, thunderbird startet nicht xp, thunderbird starte nicht, thunderbird reagiert nicht, windows vista thunderbird startet nicht, thunderbird startet auf client nicht, thunderbird startet nicht obwohl default profile vorhanden ist, thunderbird portable startet nicht mehr

Thunderbird startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

    Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?

    Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?: Ich habe im "verfassen" eine mail geschrieben. Immer schön gespeichert. Als ich senden will, war sie verschwunden. Kategorie ? Auswahl...
  • Nach Umstellen von Thunderbird auf Outlook werden meine Ordner nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Anzeige: "dieser Ordner ist leer" obwohl proppev

    Nach Umstellen von Thunderbird auf Outlook werden meine Ordner nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Anzeige: "dieser Ordner ist leer" obwohl proppev: Wer kann helfen?
  • Thunderbird 13.0.1 startet nicht

    Thunderbird 13.0.1 startet nicht: Hallo, ich weiß, das Thema gab's schon öfters, aber leider funktioniert bei mir keiner der bisher angegebenen Lösungswege. Also, mein TB startet...
  • GELÖST Thunderbird Portable startet nicht mehr

    GELÖST Thunderbird Portable startet nicht mehr: Windows 7 64bit Vorab: Ich habe zuerst über google gesucht und nichts finden können. Das Thema hier hat mir auch nicht geholfen. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben