Thunderbird Problem

Diskutiere Thunderbird Problem im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Problem 1: An was kann es liegen Mail und auch Anhänge die ich mit Thunderbird versende werden bei manchen Empfängern (meistens nützen diese...
R

Reini

Threadstarter
Problem 1:
An was kann es liegen Mail und auch Anhänge die ich mit Thunderbird versende werden bei manchen Empfängern (meistens nützen diese Outlook)nicht richtig angezeigt (Buchtabengewirr ?).:wut

Problem 2:
Auch wenn ich manche Mails weiterleiten will werde Sie nur mit Text angezeigt ?:wacko

Vieleicht könnt Ihr mir diesmal helfen ----Danke

G

GaxOely

Gast
Problem 1:
An was kann es liegen Mail und auch Anhänge die ich mit Thunderbird versende werden bei manchen Empfängern (meistens nützen diese Outlook)nicht richtig angezeigt (Buchtabengewirr ?).:wut

Problem 2:
Auch wenn ich manche Mails weiterleiten will werde Sie nur mit Text angezeigt ?:wacko

Vieleicht könnt Ihr mir diesmal helfen ----Danke
Was für ein Email anbieter hast du?

R

Reini

Threadstarter
Was für ein Email anbieter hast du?
Welchen E Mail Anbieter ? bin ev. zu doof um zu verstehen :blink ? Provider ist (inode ---upc), jedenfalls treten mit Live Mail diese Probleme NICHT auf ,mir wäre allerdings Thunderbird viel lieber.

G

GaxOely

Gast
Nimm mal unter den Konteneinstellung, HTML senden raus!

E

Ernstl1963

Auch ich verwende Thunderbird, zZ. die v3.0.
Und auch ich versende Mails an Personen die Outlook (2003 und 2007) verwenden.
Bis jetzt habe ich aber noch keine Beschwerden erhalten dass sie unleserliche Texte erhalten.
Schon mal Thunderbird de- und neu installiert?

R

Reini

Threadstarter
Schicke dir mal selbst diese Email!

natürlich habe ich dies schon zig mal gemacht,nützt nichts.

War bei der 2er und 3er Version so.

zumindest was Mails belangt bin ich mit zig Mail Progis klar gekommen aber das fuchst mich schon sehr.

L

Larix

Die "Hyroglyphen" werden durch eine andere Zeichenkodierung kommen.
Einstellen kannst du die beim Thunderbird 3.0 unter Extras -> Einstellungen -> Ansicht -> bei Schriftart auf Erweitert -> "Zeichenkodierung".

R

Reini

Threadstarter
Die "Hyroglyphen" werden durch eine andere Zeichenkodierung kommen.
Einstellen kannst du die beim Thunderbird 3.0 unter Extras -> Einstellungen -> Ansicht -> bei Schriftart auf Erweitert -> "Zeichenkodierung".

Nee paßt alles

Thema:

Thunderbird Problem

Thunderbird Problem - Ähnliche Themen

• Problem bei Thunderbird nach wiederherstellen

Problem bei Thunderbird nach wiederherstellen: Hi, da ich mir eine neue SSD können musste für meinen Laptop habe ich vorher ein Bakcup von Thunderbird mit MozBackup gemacht --> hat auch soweit...
  • GELÖST Problem mit SSL bei Thunderbird

GELÖST Problem mit SSL bei Thunderbird: Hey seit dem neuen Update habe ich immer folgendes Problem wenn ich Email abrufen will kommt folgendes: dies müss ich bestätigen jedoch...
  • Problem mit Thunderbird

Problem mit Thunderbird: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme beim Versenden einer E-Mail. Funktioniert einfach nicht, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe...
  • Thunderbird 3 Problem

Thunderbird 3 Problem: Hallo, ich habe gestern von Version 2.0.0.23 auf Version 3 geupdatet. Nun bekomme ich aber beim Start von Thunderbird folgendes Bild zu gesicht...