Thunderbird keine neuen Themes mehr?

Diskutiere Thunderbird keine neuen Themes mehr? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich bin seit (10+) Jahren ein begeisterter Thunderbird Nutzer. Allerdings stört es mich das es seit Monaten keine neuen Themes gibt. "Dieses...

olesno

Threadstarter
Hallo ich bin seit (10+) Jahren ein begeisterter Thunderbird Nutzer.
Allerdings stört es mich das es seit Monaten keine neuen Themes gibt.
"Dieses Add-on ist mit Ihrer Version von Thunderbird nicht kompatibel"
Dadurch ist das Programm nicht wirklich schön.
Wird da was kommen bzw. gibt es doch eine Möglichkeit die zu installieren?
Screenshot (50).png
Gruß

automatthias

vernunftgeplagt
Vermutlich nicht. Ein Beispiel ist das Softmaker Office Paket. Da gab es einige sehr schöne AddOns zum Thunderbird, insbes. ein Thema, das die Darstellung und Benutzung sehr übersichtlich und einfach gemacht hat.
Ab TB 60 ging das nicht mehr, und ab TB68 wurde die Verwendung von AddOns nochmals eingeschränkt.
Weil in den Softmaker-Foren das Thema immer wieder hoch kam, hat Softmaker hat dazu eine Erklärung erstellt.
Die kann Dir vielleicht auch Antwort geben:
Tipps und Tricks: Thunderbird

Hups

Katzennarr
Team
Geht es jetzt speziell um die Erweiterung Monterail Full Dark, dann gibt es da auch eine Version für den TB 68.

Thema:

Thunderbird keine neuen Themes mehr?

Thunderbird keine neuen Themes mehr? - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger...
Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Oben