Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709)

Diskutiere Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Vor wenigen Tagen wurde auf einem meiner PC's Windows 10 Version 1809 mit Hilfe der Community neu installiert; ein Update von 1709 auf 1809 war...
M

MS-User

Threadstarter
Vor wenigen Tagen wurde auf einem meiner PC's Windows 10 Version 1809 mit Hilfe der Community neu installiert; ein Update von 1709 auf 1809 war nicht möglich.

Jetzt habe ich ein Problem mit der Wieder-Einrichtung von Thunderbird. Dieses E-Mail-Programm benutzte ich bislang von beiden PC's, z.Z. nur noch von dem anderen PC. Die Einrichtung bzw. der Zugang zu meinem Thunderbird-Konto kommt nicht zustande; immer kommt die Antwort 'fehlgeschlagen'.

Bei Servereinstellung war bislang der Servertyp POP fest vorgegeben, jetzt IMAP . Ist das eventuell der Grund dafür, dass die Anmeldung nicht zustande kommt? Falls ja, was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Allerdings falls nein, weiß ich auch nicht weiter.

Auf der Community-Seite von Thunderbird bin ich nicht weitergekommen, das schaffe ich nicht. Ich wäre dankbar, falls ich hier Hilfe bekommen könnte.

RainerF.

Thema:

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709)

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709) - Ähnliche Themen

• Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...
  • share photos with windows 10 photo app with Thunderbird

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird: I want to share photos form the Win10 photo app by email. But not with the Win10 Mail app, but with Thunderbird. In settings I have Thunderbird as...
  • Windows 7 und Thunderbird

Windows 7 und Thunderbird: Moin, moin, Ich bin jetzt von POP-Accounts auf IMAP-Accounts umgestiegen. Kleines Problem: jetzt kann ich bei meinem Outlook (2003) nicht mehr...
  • GELÖST Windows 10 - Thunderbird 38.3.0: Druckvorschau funktioniert nicht

GELÖST Windows 10 - Thunderbird 38.3.0: Druckvorschau funktioniert nicht: Liebe Leute, nach dem (überraschend erfolgreichen....) Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert die Druckvorschau in Thunderbird 38.3.0 nicht...