Thunderbird - Import von Outlook 2003 über Lan möglich?

Diskutiere Thunderbird - Import von Outlook 2003 über Lan möglich? im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; hi leute, frage an die thunderbirdkenner, ist es möglich das ich meine in outlook 2003 erstellten mails, kontakte und kontoeinstellung über lan...

vespa

Threadstarter
hi leute,
frage an die thunderbirdkenner, ist es möglich das ich meine in outlook 2003 erstellten mails, kontakte und kontoeinstellung über lan nach dem donnervogel importieren kann? oder gibt es vielleicht ein trick das zu bewerkstelligen ohne das ich outlook nochmal auf mein notebook installieren muss? hab durch firmen wechsel meine officelizence leider zurückgeben müssen aber auf meinen arbeitsplatz liegt bis monatsende alles und ich will eben, mit zustimmung des chefs, alles sichern.

vespa

vespa

Threadstarter
@heru

eh ja, wie, hab dort leider nichts von outlook gelesen, oder geht es mit dem tool auch?

vespa

Tobias28

Ich würde zuerst die Outlook Daten auf dem Firmenrechner in Thunderbird importieren und danach mit MozBackup die Daten sichern und in deinen Thunderbird importieren.

Thema:

Thunderbird - Import von Outlook 2003 über Lan möglich?

Thunderbird - Import von Outlook 2003 über Lan möglich? - Ähnliche Themen

Warum funktioniert Outlook für MacOS nicht?: Ich war, abgesehen von der für MS Windows Betriebssysteme und die damalige Hardware nicht beherrschbare *.pst-Datei, bis zum Jahr 2011 ein echter...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Wie kopiere ich meine WAB-Adressen (OE) nach Outlook????: Hallo, ich versuchen noch immer, meine Adressen von Outlook Express (OE) nach Outlook (Office 2003) zu exportieren. Ich habe ca. 250 e-Mail...
GELÖST Mehrere Handy Kontakte mit grosser VCF in Outlook und Windows 8 Kontakte einbringen: Ich habe aus dem Handy eine komplette VCF Datei mit allen Kontakten exportiert und an mein Tablet mit Windows 8 gesandt. Beim Versuch mittels...
Oben