Thunderbird Erweiterung gesucht !!!

Diskutiere Thunderbird Erweiterung gesucht !!! im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob hier jemand nee erweiterung für den Thunderbird 2 kennt das man in der Sidebar angezeigt bekommt wenn eine...
  • Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #1
S

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob hier jemand nee erweiterung für den Thunderbird 2 kennt das man in der Sidebar angezeigt bekommt wenn eine email rein kommt ?

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #2
Michel

Michel

Sowas gibt's leider nicht, habe auch schon gesucht. Ich denke mal, dass der Quellcode der Sidebar nicht veröffentlicht ist, so dass man grade ein Konkurrenzprodukt wie Thunderbird nicht in als Sidebar-Gadget implementieren kann.

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #3
S

[email protected]

Threadstarter
Sowas gibt's leider nicht, habe auch schon gesucht. Ich denke mal, dass der Quellcode der Sidebar nicht veröffentlicht ist, so dass man grade ein Konkurrenzprodukt wie Thunderbird nicht in als Sidebar-Gadget implementieren kann.

:sneaky - Das ist aber doof ich hab keinen bock mir extra Outlook zu installiern so ein kack ....

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #4
Michel

Michel

Firmen oder Softwareentwickler, die Sidebar Gadgets anbieten wollen, müssen bestimmt dafür zahlen. Hol dir doch einfach die Sent-to-Tray-Erweiterung, dann kriegst du neue Mails halt im Tray angezeigt statt in der Sidebar.

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #6
A

APFEL 2c

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob hier jemand nee erweiterung für den Thunderbird 2 kennt das man in der Sidebar angezeigt bekommt wenn eine email rein kommt ?

Hi [email protected]!

Sieh dir einmal den McAfee SpamKiller 6 in der neuesten McAfee® Internet
Security Suite 2007 an!

Der McAfee SpamKiller meldet nicht nur in einem kleinen Fenster den Eingang von neuen Mails als auch SPAM (nach deinen Adressbüchern und erweiterbaren SPAM-Listen) sondern er kann den erkannten SPAM auch gleich direkt von mehreren externen Mailservern gleichzeitig löschen, sodass dein System sauber bleibt und du trotzdem vom gelöschten SPAM (je nach Einstellung!) auch noch eine Kontrollinfo vom HEADER und dem Textinhalt des SPAM´s als einfache und sichere Textdatei (*.HDR, *.TXT) auf deinem System für einen einstellbaren Zeitraum (z.B. nach 7 Tagen automatisch die SPAM-Info´s löschen!) abgelegt erhältst!

MfG

PS: Die ganzen Mails (inkl. oft noch unbekannter Trojaner!) erst ins System laden und dann filtern ist keine wirklich sinnvolle Lösung! :sing

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #7
G

Gretchens Freund

Hallo zusammen,

was ist denn der "Tray" und wo finde ich die angesprochene Erweiterung? Bei erweiterungen.de finde ich jedenfalls nichts und google liefert nur sonderbare Ergebnisse...

Danke und schöne Grüße,
G.F.

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #8
K

Killerchicken

Gast
he Gretchens Freund:

Eigentlich heißt die ganze Erweiterung Minimize to tray hier ...ich nutze sie und ist voll cool :up

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #9
soulreeper

soulreeper

Tray is der ganz rechte Teil deiner Taskleiste.
Weiß nicht,ob das gemeint ist Klick

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #10
G

Gretchens Freund

Oh ja... in der Tat sehr cool. Vielen Dank für den Hinweis.

Ist es denn auch möglich, wenn man TB in den Vista-Autostart setzt, dass TB dann gleich so minimiert startet? Das wäre super cool. Aber das geht wohl nicht, oder?

Danke und Grüße,
G.F.

• Thunderbird Erweiterung gesucht !!! Beitrag #11
soulreeper

soulreeper

Geht mit der Erweiterung nicht,musst dann immer selber "schließen",dass Thunderbird sich in den Tray minimiert.

Thema:

Thunderbird Erweiterung gesucht !!!

Thunderbird Erweiterung gesucht !!! - Ähnliche Themen

Thunderbird Versionen portabel und Desktop: Hallo zusammen, weiß jemand, warum Thunderbird als portable Version mit der Versionsnummer 78.14 angeboten wird (zB auf portableapps.com), als...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Leseansicht im Opera Browser mit Reader View Erweiterung hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Das Internet bietet erstaunlicherweise auch viele lesenswerte Inhalte und darum nutzen manche den PC auch als E-Reader und da wäre es doch...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Oben