GELÖST Thunderbird Daten auf anderen Rechner

Diskutiere Thunderbird Daten auf anderen Rechner im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe eine großen Rechner mit vista home premium. und nun auch ein notebook. leider kann ich meine ganzen daten von dem großen nicht auf...

butterkeks

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine großen Rechner mit vista home premium. und nun auch ein notebook. leider kann ich meine ganzen daten von dem großen nicht auf den kleinen überspielen, also ich meine die von thunderbird. mit dem firefox hab ich es noch nicht probiert.

kann mir jemand helfen? hab versucht ordner zu sichern, aber all das funktioniert nicht so recht. ich mache bestimmt irgendwas falsch.

lg keks

Hups

Katzennarr
Team
Schau dir mal Mozbackup an.
Ansonsten kann man die Profile auch einzeln sichern.

Für Firefox könntest du noch diese Erweiterung nehmen.

D

dakloese

Gast
Alos ich hab sehr gute Erfahrungen mit Thundersave gemacht Link. Sichert eigentlich alles und kann ganz einfach wieder auf einem anderen PC zurück gespielt werden!
Gibt es auch für Firefox, heißt dann Firesave oder so, mal googlen!

Gruß
DaKloese

butterkeks

Threadstarter
hallo, danke, habe es mit dem mozbackup hinbekommen.
grüße
keks

Thema:

Thunderbird Daten auf anderen Rechner

Thunderbird Daten auf anderen Rechner - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Bilddatei hat keine Dateiendung und kann mit keinem Program geöffnet werden: Hallo liebe Forenmitglieder, Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bruno (LordBRS), bin fast 40 und komme aus...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein...
Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
Oben