GELÖST Thunderbird Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: usw.

Diskutiere Thunderbird Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: usw. im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute. Ich verwende Thunderbird 2.0.0.23 und wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das "AW:" in der Betreffzeile zu unterdrücken...

Ernstl1963

Threadstarter
Hallo Leute.
Ich verwende Thunderbird 2.0.0.23 und wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das "AW:" in der Betreffzeile zu unterdrücken bzw. auszusschalten.
Bei jeder Antwort auf eine Antwort die beantwortet wurde kommt ein "AW:" in der Betreffzeile hinzu.
Das kann nach kurzer Zeit ziemlich unschön aussehen.

Schon mal schönen Dank im Voraus.

Hups

Katzennarr
Team
Das Feature ist eigentlich ganz praktisch, aber natürlich bei einem langen Mailwechsel etwas unschön.
Vielleicht bringt dich diese Erweiterung für Thunderbird weiter?

Ernstl1963

Threadstarter
Danke, bin gerade am downloaden.
Ich werde es dann gleich testen.

Thema:

Thunderbird Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: usw.

Thunderbird Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: usw. - Ähnliche Themen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben