Thunderbird+automatische Benachrichtigung?

Diskutiere Thunderbird+automatische Benachrichtigung? im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich verwende momentan TB 1.5.0.10 und habe zusätzlich die Erweiterung MinimizeToTray installiert. Ich starte TB und minimiere es dann in...
P

Pago83

Threadstarter
Hallo,

ich verwende momentan TB 1.5.0.10 und habe zusätzlich die Erweiterung MinimizeToTray installiert.

Ich starte TB und minimiere es dann in den Tray.

TB soll nun folgende Dinge für mich erledigen:

1. TB soll ständig schauen, ob es neue Nachrichten gibt (für 2 POP Konten)

2. Liegen neue Nachrichten vor, sollen diese sofort heruntergeladen werden

2. Ich möchte eine Benachrichtigung in Form eines PopUps über die neuen mails erhalten (wie bei Outlook)

Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen?

MfG Pago

D

Digit

Ich habe deine Erweiterung zwar nicht, aber ein Pop-up bekomme ich über ein Pop3/IMAP - Konto immer.
War auch bei den Vorgängerversionen.
Einstellung:

316304628df897a7ba.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thunderbird+automatische Benachrichtigung?

Thunderbird+automatische Benachrichtigung? - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt: Da ich in letzter Zeit viele Spam-Mails (bereits im Junk-E-Mail-Ordner) erhalte, habe ich damit angefangen, Regeln zu erstellen: Nach Erhalt...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische...
Emails beim Abruf sofort in den Junk -Ordner verschoben: Hallo, In meinem TB funktioniert das Senden von Emails klaglos; empfangen ebenfalls nur beim Abrufen der Emails werden sie heruntergeladen...
Oben