Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Diskutiere Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort...
M

MS-User

Hallo.

Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server annimt, sowie die Passwort Authentifizierung auch schon alle probiert wurden.

Hoffentlich weiß jemand weiter.

Beste Grüße

S

Systemanalytiker

Ich hatte das Problem vor einigen Monaten. Ich habe es wie folgt gelöst, indem ich ein App-Passwort für die App "Thunderbird" generiert.
Den Text Thunderbird habe ich manuell eingegeben. "Thunderbird" als App wurde mir nämlich standardmäßig nicht vorgeschlagen.

Wie konkret hast Du ein App-Passwort für Thunderbird generiert.

Thema:

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter - Ähnliche Themen

• Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE

Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE: 05.10.2018, 15:31 Uhr: Wer mit dem Mailprogramm Thunderbird eine e-Mail an mehr als drei Empfänger senden will, hat auf den ersten Blick das...
  • Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...
  • Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter: Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort...
  • Über Thunderbird wird das Yahoo-Mail Password nicht akzeptiert

Über Thunderbird wird das Yahoo-Mail Password nicht akzeptiert: Hallo, über Yahoo-Webseite kann ich mich einloggen, aber nicht über Thunderbird, weil das Passwort nicht akzeptiert wird. Woran kann es liegen?