Thunderbird 3 nähert sich der finalen Version

Diskutiere Thunderbird 3 nähert sich der finalen Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die Mozilla-Entwickler haben nach vier Beta-Versionen den ersten Release Candidate ihres E-Mail-Clients Thunderbird 3 vorgelegt. Er ist für Windows, Linux und Mac OS X zum Download auch auf Deutsch erhältlich. Diese Vorabveröffentlichung von Thunderbird 3 sei für Testzwecke gedacht, schreiben die Entwickler in ihren Versionshinweisen, die Software solle nicht in einer produktiven Umgebung eingesetzt werden. Aus den Hinweisen geht nicht konkret hervor, welche Änderungen die Entwickler gegenüber der vierten Beta vorgenommen haben.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

M

Metal Hunter

Da haben sie aber verdammt lange dran rumgefrickelt.:D
Ich freu mich schon auf den finalen Release. habe schon die Beta getestet und bin positiv überrascht.:up

Thema:

Thunderbird 3 nähert sich der finalen Version

Thunderbird 3 nähert sich der finalen Version - Ähnliche Themen

• Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
  • Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE

Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE: 05.10.2018, 15:31 Uhr: Wer mit dem Mailprogramm Thunderbird eine e-Mail an mehr als drei Empfänger senden will, hat auf den ersten Blick das...
  • Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei...
  • GELÖST Thunderbird 60 wird nicht Standardprogramm

GELÖST Thunderbird 60 wird nicht Standardprogramm: Thunderbird-Version: 60 Betriebssystem + Version: 7 - 64 Kontenart (POP / IMAP): POP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online...
  • live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht: Hallo Leute, ich habe aktuell das Problem dass Thunderbird zwar die eMails meiner @live.de Adresse abruft, ich kann aber keine versenden. Ich...