GELÖST Thunderbird 3 Add-ons

Diskutiere Thunderbird 3 Add-ons im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; In der Vorgängerversion gabs ein pluginn oder add-ons das hies: Contact Sidebar. In der neuen Thunderbird3 version würde ich auch sowas...
Z

zimAnius

Gast
In der Vorgängerversion gabs ein pluginn oder add-ons das hies:
Contact Sidebar.
In der neuen Thunderbird3 version würde ich auch sowas brauchen.

Ist das schon integriert oder mus mann das jetzt auch wieder extra dazuladen?

Danke schon mal im voraus.

Thema:

Thunderbird 3 Add-ons

Thunderbird 3 Add-ons - Ähnliche Themen

Add ons wurden deaktiviert: Hallo Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox. Heute plötzlich wurden alle Add ons wie Video Download helper, imTranslater, Uorgin etc deaktiviert. Es...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
Farbe Taskleiste kann man nach Update 2004 nicht ändern: Hallo, ich brauch mal das Schwarmwissen oder auch die Hilfe des Supports. Nach dem Update 2004 kann man die Farbe der Taskleiste nur noch im...
Oben