Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar

Diskutiere Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Wahrscheinlich wissen es schon die meisten hier, aber nochmal für alle: LISTE DER NEUERUNGEN / DOWNLOAD Quelle:PCWelt.de
  • Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #1
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
  • Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #2
V

Vista-Freak

Ok danke vielmals :up

• Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #3
J

jdr_85

Kann man das einfach drüberinstallieren?

• Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #11
L

Lenny

Gast
Habt Ihrs jetzt endlich :D

• Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #16
Michel

Michel

:abschied, Lenny??? :confused So leicht bist du doch nicht zu beeindrucken?

• Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #17
G

ghosti

Hallo,

würd gern von WindowsMail auf Thunderbird wechseln,kann man die Nachrichten irgendwie in thunderbird importieren ???

Habs gestern mit der RC 1 mal versucht aber ging net :-((

• Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wahrscheinlich wissen es schon die meisten hier, aber nochmal für alle:

Ich wußte es noch nicht,da ich einige Tage nicht da war.Vielen Dank für den Hinweis. :up

• Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar Beitrag #19
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Besser spät als nie. ;)

Thema:

Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar

Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar - Ähnliche Themen

Mozilla Thunderbird-Client erhält neues Logo: Nachdem Mozilla seinem Webbrowser Firefox bereits im vergangenen Jahr im Zuge der neuen Version 57 ein neues, vereinfachtes Logo zur besseren...
Achtung! Diese Google Chrome und Microsoft Edge Erweiterungen sammeln Nutzerdaten laut Avast!: Ein Vorzug der Chromium Browser Chrome und Edge ist es, dass diese sich leicht und mit identischen Erweiterungen mit neuen Funktionen nachrüsten...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Mozilla Thunderbird bis Version 52.4 mit drei kritischen Sicherheitslücken - Update schon verfügbar: Mozillas Thunderbird zählt unter den kostenlosen E-Mail-Clients immer noch zu den populärsten Vertretern, welcher allerdings bis zur Version 52.4...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Oben