Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar

Diskutiere Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wahrscheinlich wissen es schon die meisten hier, aber nochmal für alle: LISTE DER NEUERUNGEN / DOWNLOAD Quelle:PCWelt.de
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Wahrscheinlich wissen es schon die meisten hier, aber nochmal für alle:
Nach Firefox ist nunmehr auch der Mail-Client Thunderbird in der 2.0-Generation verfügbar. Die Entwickler haben Thunderbird 2.0 diverse neue Funktionen und auch Verbesserungen spendiert.
LISTE DER NEUERUNGEN / DOWNLOAD

Quelle:PCWelt.de

J

jdr_85

Kann man das einfach drüberinstallieren?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:abschied, Lenny??? :confused So leicht bist du doch nicht zu beeindrucken?

G

ghosti

Hallo,

würd gern von WindowsMail auf Thunderbird wechseln,kann man die Nachrichten irgendwie in thunderbird importieren ???

Habs gestern mit der RC 1 mal versucht aber ging net :-((

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wahrscheinlich wissen es schon die meisten hier, aber nochmal für alle:
Ich wußte es noch nicht,da ich einige Tage nicht da war.Vielen Dank für den Hinweis. :up

Thema:

Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar

Thunderbird 2.0: Finale Version ist verfügbar - Ähnliche Themen

• Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird)

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird): Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet...
  • Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709)

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709): Vor wenigen Tagen wurde auf einem meiner PC's Windows 10 Version 1809 mit Hilfe der Community neu installiert; ein Update von 1709 auf 1809 war...
  • Thunderbird 3: Finale Version erschienen

Thunderbird 3: Finale Version erschienen: Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit hat Mozilla nun die finale Version 3.0 seines Outlook-Konkurrenten Thunderbird veröffentlicht. Das...
  • Thunderbird 3 nähert sich der finalen Version

Thunderbird 3 nähert sich der finalen Version: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST [Gelöst] Thunderbird 2.0 final über 1.5 drüber installieren?

GELÖST [Gelöst] Thunderbird 2.0 final über 1.5 drüber installieren?: Moinsen, Jungs und Mädels! Der Titel des Programm: Geht das oder muss 1.5 erst runter? [Frankbier] war mal wieder zu schnell, sonst ist nirgends...