GELÖST thumbnail vorschau von *.PSD und *.EPS dateien

Diskutiere thumbnail vorschau von *.PSD und *.EPS dateien im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hat einer ne ahnung wie ich das hinbekomme? unter XP ging das mit der psicon.dell...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
hat einer ne ahnung wie ich das hinbekomme? unter XP ging das mit der psicon.dell (http://blog.gotchi.at/2007/05/07/CS3-und-Miniaturansichten-unter-Windows/) aber diese anleitung klappt unter vista (x64) nicht jedenfalls finde ich den ordner \\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell schonmal nicht. auch nicht im user-verzeichnis.

hat das irgendwer hier mal hinbekommen?

ich finde es btw. eine absolute sauerei das adobe so einen mist macht und die vorschau unter windows abstellt nur damit die leute ihr grottenlangsames "bridge" verwenden ... :sneaky

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit Thumbview Lite bekommt man wohl zumindest schonmal die PSD-Vorschau angezeigt.
Ob es klappt, kann ich nicht sagen.
Aber die Installation unter Vista läuft zumindest schonmal ohne Fehlermeldung durch.

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
danke für den tipp aber das funzt nicht mit der 64 bit version von vista ... ich kotze bald ...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
seit vista zeigt der explorer keine vorschau von EPS, PSD etc. an.
weil m$ sich keinen Streit mit den Formatinhabern leisten kann/will :D

Hast natürlich recht, aber der Win-Explorer ist doch schon seit 1983 Mist ;)

Thema:

thumbnail vorschau von *.PSD und *.EPS dateien

Sucheingaben

PSD Dateien im Explorer anzeigen

,

eps vorschau

,

ai und pdf dateien als thumbnail windows 10

,
vorschau psd windows
, win 7 psd vorschau, explorer voransicht eps, PSD dateien über Bridge anzeigen in, psd in windows vorschau, "eps-dateien im vorschaufenster anzeigen lassen, vorschau ai datei, .eps vorschau, eps dateien alsvorschau, thumbsplus 9 eps, thumbsplus 10 unter 64bit installieren, vorschau explorer eps, explorer psd vorschau windows 10, psd vorschau windows 10, psd datei vorschau windows 10

thumbnail vorschau von *.PSD und *.EPS dateien - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu...
  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!

Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!: Wenn man verschiedene Fenster und Programme auf einmal schließen will müsste man diese nach und nach eben öffnen und dann beenden, aber man kann...
  • Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  • CCleaner löscht immer die MKV Thumbnail Vorschau

CCleaner löscht immer die MKV Thumbnail Vorschau: Weiss jemand welche Funktion ich beim CCleaner abwählen muss damit nicht jedesmal die mkv Thumbnail Vorschau gelöscht wird ? Bei mir kommt die...