Thumbnail & Slideshow

Diskutiere Thumbnail & Slideshow im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich suche ein Tool, mit dem ich Thumbnails in Ordner mit Bildern sehen kann. Im Moment nutze ich Thumbs Plus 6. Ich möchte allerdings während...
T

titan72

Threadstarter
Ich suche ein Tool, mit dem ich Thumbnails in Ordner mit Bildern sehen kann.
Im Moment nutze ich Thumbs Plus 6.
Ich möchte allerdings während einer Slideshow/Diashow einzelne Bilder herauslöschen können.
Kennt jemand ein solches Programm?

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich nehme ja mal an, dass du die Slideshow oder auch Dia-Show meinst. Diese kannst du mit der Pause/Unterbr. - Taste anhalten und dann brauchst du nur noch die Entfernen-Taste zu drücken und das Löschen bestätigen (Zweckmäßig anhalten, damit du nicht versehentlich beim nächsten Bild die Entf. Taste drückst).
Voraussetzung dafür ist, dass du unter Options -> Viewing... das im Bild eingekreiste Aktivierst. Ist zwar eine englische 7er-Version, aber bei der 6er in anderer Sprache sollte das aber auch möglich sein.
[attachmentid=3741]

Anhänge

T

titan72

Threadstarter
Danke! Was meinst du, wie lange und in wie vieln Foren ich schon gesucht habe!!!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung liegt so nah! :up :cool
Weiß auch nicht, warum sich so viele Leute nicht "so genau" mit Thumbs Plus auskennen...

T

titan72

Threadstarter
O.K., wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich dei doppelten gefundenen Bilder bei "Suche ähnliche Bilder" löschen kann ohne sie alle einzeln zu markieren, bin ich fast schon glücklich.

O

Ordeth

Müsste das nicht irgendwie über Ansicht sortieren oder so zu machen sein?
Ich kriege es selbst allerdings auch nicht hin.

Thema:

Thumbnail & Slideshow

Thumbnail & Slideshow - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu...
  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!

Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!: Wenn man verschiedene Fenster und Programme auf einmal schließen will müsste man diese nach und nach eben öffnen und dann beenden, aber man kann...
  • Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  • Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: Miniaturansichten...