Threema: sichere WhatsApp-Alternative zum halben Preis - Angebot gilt nur heute

Diskutiere Threema: sichere WhatsApp-Alternative zum halben Preis - Angebot gilt nur heute im Software News Forum im Bereich Software News; Die Ende Februar angekündigte Übernahme des Instant Messengers WhatsApp durch Facebook sorgte vor allem in Deutschland für zahlreiche Diskussionen...
G

Geronimo

Die Ende Februar angekündigte Übernahme des Instant Messengers WhatsApp durch Facebook sorgte vor allem in Deutschland für zahlreiche Diskussionen über die Sicherheit der eigenen Daten und Inhalte. Trotz aller Bedenken haben nur wenige Nutzer Konsequenzen gezogen und ihren Account bei einem oder beiden Diensten gelöscht. Aufschwung erlebte dabei eine extrem sichere Anwendung, die vergleichbare Möglichkeiten...

Zum Artikel: Threema: sichere WhatsApp-Alternative zum halben Preis - Angebot gilt nur heute

Thema:

Threema: sichere WhatsApp-Alternative zum halben Preis - Angebot gilt nur heute

Threema: sichere WhatsApp-Alternative zum halben Preis - Angebot gilt nur heute - Ähnliche Themen

• Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • Installation Threema

Installation Threema: Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber...
  • Apple iPhone: E-Mail per WhatsApp, Telegram, Threema und Co. weiterleiten - so geht es

Apple iPhone: E-Mail per WhatsApp, Telegram, Threema und Co. weiterleiten - so geht es: Viele unserer Leser nutzen ein iPhone, weswegen es heute mal einen Tipp dazu gibt. Mit dem Mail-Programm ist es nämlich nicht möglich, eine Mail...
  • Threema Web: Chats am PC jetzt möglich

Threema Web: Chats am PC jetzt möglich: Jetzt auch der Messenger Threema ganz bequem vom PC aus genutzt werden, was beim Mitbewerber WhatsApp schon länger möglich ist. Von dessen Angebot...