Threema für Windows Phone: Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ab 27. November verfügbar - UPDATE

Diskutiere Threema für Windows Phone: Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ab 27. November verfügbar - UPDATE im Software News Forum im Bereich Software News; 26.11.2014, 15:09 Uhr: Wer eine wirklich sichere Alternative für WhatsApp sucht, landet früher oder später beim Schweizer Messenger Threema. Doch...
G

Geronimo

Threadstarter
26.11.2014, 15:09 Uhr: Wer eine wirklich sichere Alternative für WhatsApp sucht, landet früher oder später beim Schweizer Messenger Threema. Doch bislang konnten ausschließlich Nutzer von Android sowie iOS von Apple auf den Dienst zugreifen, denn eine App für Windows Phone wurde bis jetzt nicht angeboten. Ab dem morgigen Donnerstag ändert sich das allerdings Nach der...

Zum Artikel: Threema für Windows Phone: Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ab 27. November verfügbar - UPDATE

JumpingJohn

JumpingJohn

Na dann fehlt jetzt ja eigentlich nur noch Blackberry. Ich hoffe hier machen die Entwickler jetzt nicht eine schöpferische Pause.

Thema:

Threema für Windows Phone: Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ab 27. November verfügbar - UPDATE

Threema für Windows Phone: Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ab 27. November verfügbar - UPDATE - Ähnliche Themen

• Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • Installation Threema

Installation Threema: Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber...
  • Threema für Windows Phone bekommt Update mit diversen Neuerungen

Threema für Windows Phone bekommt Update mit diversen Neuerungen: Der Schweizer Messenger Threema will die sichere Alternative zu WhatsApp sein, doch dafür muss man auch auf allen verfügbaren Plattformen mit...
  • Threema: halber Preis für den WhatsApp-Konkurrenten

Threema: halber Preis für den WhatsApp-Konkurrenten: Threema ist das gallische Dorf, das gegen die Römer von WhatsApp antritt - diese Vermutung kommt beim Blick auf die Nutzerzahlen beider Messenger...