Three Word Story

Diskutiere Three Word Story im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich wollte hier im Forum mal etwas versuchen, was in einem anderen Forum auch schon geklappt hat: Eine Three Word Story. Das funktioniert...
1

1337JeNs

Threadstarter
Standort
Wunstorf
Hallo. Ich wollte hier im Forum mal etwas versuchen, was in einem anderen Forum auch schon geklappt hat: Eine Three Word Story. Das funktioniert so: Ich fange an, indem ich drei Wörter poste. Der nächste postet wieder drei Wörter, die in Bezug auf die vorherigen Wörter stehen, so dass irgendwann eine (mehr oder weniger) zusammenhängende (zumindest von der Grammatik) Geschichte entsteht. Wie diese verläuft, ist egal. Wichtig sind ein paar Dinge:

-Jeder darf nur DREI Wörter posten, nicht mehr, nicht weniger, Schummelein mit Bindestrichen sind nicht erlaubt.
-Die drei Wörter müssen im Bezug auf den bisherigen Satz Sinn ergeben. Man sollte sich alle Posts, die mit dem aktuellen Satz zu tun haben, durchlesen.
-Eine Person darf niemals 2 Posts nacheinander machen.
-Wenn zwei Leute nahezu gleichzeitig posten, wird immer der erste Post zur Fortsetzung benutzt, der zu spät postet, muss seinen Beitrag entweder zu einem "Zu spät" umänder, oder so ändern, dass wieder Bezug hergestellt wird.
-Ganz wichtig: KEIN COPY & PASTE!!! KEINE ZITATE!!! Wenn jeder die bisherige Geschichte in seinen Post kopiert, wird die Zeichengrenze irgendwann erreicht. Jeder schreibt SEINE drei Wörter, nicht mehr. Die ganze Geschichte kann man irgendwann mal zusammenfassen, das ist, glaube ich, auch nicht so wichtig.
-Sätze können nach belieben in den drei Wörtern beendet werden, Satzzeichen zählen natürlich nicht als Wörter.
-Postet bitte nur, wenn ihr die Regeln zu 100% verstanden habt.

Ich hoffe, alle haben die Regeln verstanden.

Ich fange dann mal an:

Als ich gestern

F

Freak-X

Gast
auf dem Klo

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
in meine wertvollen

F

Freak-X

Gast
Eier gebissen. Daher

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
der Klobürste ordentlich

S

SpotBLN

Standort
BLN
eins über die

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
das Mistvieh nicht

S

SpotBLN

Standort
BLN
nochmal auf dumme

Thema:

Three Word Story

Three Word Story - Ähnliche Themen

• GELÖST Lüfterblende für Antec Three hundred

GELÖST Lüfterblende für Antec Three hundred: Hi Leutz, ich habe nen Antec Three Hundred und der hat ab Werk 2 Lüfter eingebaut. Einen 120er nach hinten und einen 140er nach oben. Da die beide...
  • ACTA-Verhandlungen: "Three Strikes"-Gesetze für alle geplant

ACTA-Verhandlungen: "Three Strikes"-Gesetze für alle geplant: US-Recht soll globalisiert werden In den Geheimverhandlungen zum internationalen Anti-Piraterie-Vertrag ACTA stehen heute in Südkorea Fragen der...
  • HL 2 - Episode Three: Bald neue Infos?

HL 2 - Episode Three: Bald neue Infos?: Hallo Valve Software-Pressesprecher Doug Lombardi macht Hoffnung auf baldige neue Informationen zu Half-Life 2: Episode Three. So antwortete er...
  • Kurztest: Romance of the Three Kingdoms XI

Kurztest: Romance of the Three Kingdoms XI: Hallo Wenn die Namen Liu Bei oder Cao Cao fallen, denken viele an die Massenkeilerei Dynasty Warriors. Unbekannt ist den meisten jedoch die...
  • HL 2 - Episode Three: Kommt gut voran

HL 2 - Episode Three: Kommt gut voran: Hallo Valve Software-Chef Gabe Newell wurde auf der Games Convention nach dem aktuellen Status von Half-Life 2: Episode Three gefragt. Leider...