THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

Diskutiere THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo. Mein neuer AMD PC von Megaport ist heute angekommen. Es ist alles gut mit dem PC,aber wenn ich Spiele spiele wie (Minecraft) tritt jede...
M

MS-User

Hallo.
Mein neuer AMD PC von Megaport ist heute angekommen.
Es ist alles gut mit dem PC,aber wenn ich Spiele spiele wie (Minecraft) tritt jede 30Minuten ein Fehler mit Bluescreen auf.
Grafikkarte: AMD Radeon 7
Windows 1703 (Build 150.63.296)
Motherboard: Gigabyte
Was kann ich tun?
Eine schnelle und ausführliche Antwort wäre sehr angemessen.
-Julian

Thema:

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler - Ähnliche Themen

• Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo alle zusammen, Ich habe auf einer frischen und neuen Windows 10 Installation (1607) das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen mit...
  • Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER beim Verwenden eines Spieles

Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER beim Verwenden eines Spieles: Hallo, beim Verwenden eines Online Spiels (Guild Wars 2) kommt es häufiger zu Abstürzen im normalen Betrieb (Fehlercode...