thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit

Diskutiere thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Comunity, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen: Seit einiger Zeit bekomme ich o.g. Blue Screen und zwar immer dann, wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Comunity,
vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen:

Seit einiger Zeit bekomme ich o.g. Blue Screen und zwar immer dann,
wenn ich über Microsoft Edge im Facebook blätter.
Meine Treiber sind alle auf dem Laufenden.

Problembericht:
Quelle
Windows
Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren
Datum ?05.?09.?2017 10:09
Status
Der Bericht wurde gesendet.
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 100000ea
Parameter 1: ffffdb0da94f17c0
Parameter 2: 0
Parameter 3: 0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_15063
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 0xEA_IMAGE_atikmdag.sys
Serverinformationen: 90407d89-1deb-4763-8ae7-da649f7d4376

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

Thema:

thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit

thread stuck in device driver / Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen

• Blue Scree/Thread stuck in device error

Blue Scree/Thread stuck in device error: I got a new Vega 56 card and installed windows new. Ssd, ram were also new. There is the link to the crash reports Crash Henrik Thies – Google...
  • Bluescreen Thread Stuck in Device Driver

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver: Guten Morgen , vor vier Tagen bekam mein Notebook ein automatisches Update. Danach hatten wir Cortana und dann nur noch den Bluescreen Fehler...
  • Bluescreen Thread Stuck in Device Driver

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver: Guten Morgen , vor vier Tagen bekam mein Notebook ein automatisches Update. Danach hatten wir Cortana und dann nur noch den Bluescreen Fehler...
  • Thread stuck in device driver

Thread stuck in device driver: Wenn ich ein spiel namens Payday2 spiele dann stürtz es oft einfach mitten im Spiel ab und dann steht im Bluescreen Thread stuck in device driver...