Thomas Anders Videobotschaft an Merkel

Diskutiere Thomas Anders Videobotschaft an Merkel im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D Wenn Thomas Anders mir auch nur aus meinen Jugendtagen noch in Erinnerung ist, "Es fährt ein Zug nach nirgendwo", so wird es hier vielen wohl...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
:D Wenn Thomas Anders mir auch nur aus meinen Jugendtagen noch in Erinnerung ist, "Es fährt ein Zug nach nirgendwo", so wird es hier vielen wohl genauso gehen.
Es ist ja recht still um ihn geworden, mir ist nur bewußt das er Buhdist geworden ist und ansonsten hat man ja wenig von ihm gehört.
Interesant ist deshalb seine sehr offene Videobotschaft an unsere Bundeskanzlöse Frau Merkel,so deutlich und klar!
Ansehen lohnt sich, auch wenn wir alle wissen was er dort offen ausspricht!
Es müßte noch viel mehr "Prominente" geben die solchen Schneid haben!

gruß

jerrymaus

Thema:

Thomas Anders Videobotschaft an Merkel

Thomas Anders Videobotschaft an Merkel - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrungen mit HomeAutomation?: Hallo zusammen, ich weiß wir sind ein Windows bzw. PC-Hardware Forum, aber dadurch sind wir ja alle auch eher Technikaffin als andere daher sehe...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Hilferuf eines Deutsches: Moin, nach dem ich gerade am 02.JUNI bei sechzig Zillionen Grad minus und Hagelschneeschauern in mein Auto gestiegen bin, habe ich auf der Fahrt...
Oben