THL T200: sechs Zoll Smartphone mit MediaTek Cortex A7 Octa Core Prozessor gesichtet

Diskutiere THL T200: sechs Zoll Smartphone mit MediaTek Cortex A7 Octa Core Prozessor gesichtet im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Mit dem THL T200 kommt ein sehr interessantes Smartphone, eigentlich schon ein Tablet, mit einem Octa-Core-Prozessor von MediaTek sowie einem...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Mit dem THL T200 kommt ein sehr interessantes Smartphone, eigentlich schon ein Tablet, mit einem Octa-Core-Prozessor von MediaTek sowie einem sechs Zoll großem IPS-Full-HD-Panel aus China. Das vorerst nur für den chinesischen Markt gedachte THL T200 dürfte auch nach Europa kommen und mit einem Verkaufspreis von rund 350 US-Dollar für einiges Aufsehen sorgen




Obwohl der Hersteller THL das T200 in die Smartphone-Klasse einordnet, ist es offiziell mit seinem sechs Zoll-Display schon der Phablet-Kategorie zuzuordnen. Die technischen Spezifikationen sprechen eine deutliche Sprache, welche das Gerät für gerade einmal 350 US-Dollar zu einem Kassenschlager machen könnten:


  • CPU: MTK6592, Cortex-A7 Octa Core, 1,7 GHz
  • GPU: Mali-450
  • ROM: 32 Gigabyte
  • Erweiterung: 32 Gigabyte durch microSD
  • RAM: 2 Gigabyte
  • Displaygröße: 6 Zoll
  • Displaytyp: Retina IPS
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, 441 ppi
  • Android 4.2 Jelly Bean
  • Hauptkamera: 13 Megapixel-Cam mit Blitz und Autofokus
  • Frontkamera: 8 Megapixel
  • Akku: 2.600 mAh
  • Band: 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz
  • 3G: WCDMA 850/2100 MHz
  • Konnektivität: WIFI IEEE 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 (LTE-Version bisher nicht bestätigt), GPS
  • Sim-Card: Dual SIM Card Dual Standby (davon eine micro-sim card)
  • Maße: 160,8 x 84 x 9,4 Millimeter
  • Gewicht: 139 Gramm




Neben dem Octa-Core dürfte auch das Retina IPS-FHD-Panel für den Preis von 350 US-Dollar für Aufsehen sorgen. Wie die Verarbeitungsqualität sein wird, kann bisher noch keiner sagen, doch anhand der ersten Screenshots lässt sich einiges positives erhoffen.
Mehr Gewissheit dürften man auf der CES Anfang Januar 2014 in Las Vegas erfahren, wo das neue THL T200 mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sehen sein dürfte.
 
Thema:

THL T200: sechs Zoll Smartphone mit MediaTek Cortex A7 Octa Core Prozessor gesichtet

THL T200: sechs Zoll Smartphone mit MediaTek Cortex A7 Octa Core Prozessor gesichtet - Ähnliche Themen

  • Samsung T200 Optimale Auflösung

    Samsung T200 Optimale Auflösung: Moin zusammen, ich habe mir den t200 gekauft und bin etwas enttäuscht. Ich habe ihn per DVI an die Grafikkrte (geforce 7900gs) angeschlossen...
  • Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang kostenlos Microsoft 365 Business Basic an.

    Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang kostenlos Microsoft 365 Business Basic an.: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern...
  • Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2

    Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2: Guten Abend und frohe Ostern, ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios...
  • Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen

    Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen: Nach dem Update auf 1803 hat meine Bootplatte jetzt total sech Partitionen Ich habe C:\ > rechtsclick Eigenschaften/ bereinigen / Systemdateien...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung T200 Optimale Auflösung

    Samsung T200 Optimale Auflösung: Moin zusammen, ich habe mir den t200 gekauft und bin etwas enttäuscht. Ich habe ihn per DVI an die Grafikkrte (geforce 7900gs) angeschlossen...
  • Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang kostenlos Microsoft 365 Business Basic an.

    Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate lang kostenlos Microsoft 365 Business Basic an.: Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern...
  • Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2

    Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2: Guten Abend und frohe Ostern, ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios...
  • Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen

    Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen: Nach dem Update auf 1803 hat meine Bootplatte jetzt total sech Partitionen Ich habe C:\ > rechtsclick Eigenschaften/ bereinigen / Systemdateien...
  • Oben