GELÖST this modification is not allowed because the selection is locked

Diskutiere this modification is not allowed because the selection is locked im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Servus, Also ich benutze Word 2007(das ganze microsoft packet[mit product key registriert9]),doch seit kurzem kommt wenn ich etwas tippen will...

ViNcEnTTT

Threadstarter
Servus,
Also ich benutze Word 2007(das ganze microsoft packet[mit product key registriert9]),doch seit kurzem kommt wenn ich etwas tippen will folgene fehlermeldung:
this modification is not allowed because the selection is locked
Ich kann nichts tippen etc...
Meine hardware(falls es von Belang ist)

Ram:4GB
Prozessor:2,10GHZ(DUO)
Grafikkarte:Geforce GT220M

Danke im vorraus :D:D:D:D

ViNcEnTTT

Threadstarter
ist ja auch so wenn ich ein neues dokument erstelle D:

ViNcEnTTT

Threadstarter
tut mir leid kurz eingepennt ;D
also wenn ich rechtsklick>neu>office word dokument erstellen
dann kommt imemr noch die fehlermeldung
(danke für dei schnellen antworten ;D)

bluefisch200

Nein ich spreche von der Vorlage welche bei neuen Dokumenten verwendet wird? Auch als Normal.dot bekannt...

Den Kurs vom Link schon durch? Hört sich für mich viel versprechend an...

OT: Eine Antwort ist von dir selbst :D

ViNcEnTTT

Threadstarter
wie meinste das eine antwort ist von mir selbst :D?
----
den link habe ich übersehen °__°
----
das mit der vorlage habe ich nicht vertsanden :D

ViNcEnTTT

Threadstarter
Fehler

Zuletzt bearbeitet:

ViNcEnTTT

Threadstarter
klappt uach net mit deiner datei aber da ist noch eine normalemail.dot muss die da sein?

ViNcEnTTT

Threadstarter
ich schriebe mom irgendwie immer doppelt sry...

bluefisch200

Ok...dann machst halt mal die Anleitung aus dem anderen Forum...mal wenig weiter in den MS Support Foren suchen :D

ViNcEnTTT

Threadstarter
habe die anletiung schon gemacht :D
hat aber nicht geklappt

Zuletzt bearbeitet:

bluefisch200

Hattest du mal ne Trial Version installiert?

Btw. Neuinstallation schon probiert?

Edit: Für den Fall dass du eine Trial hattest wird diese vermutlich ein paar Einstellungen verhauen haben und du müsstest im schlimmsten Fall das hier machen und dann Office neu drauf hauen: http://support.microsoft.com/kb/928218

ViNcEnTTT

Threadstarter
>.< hatte ne trail vorinsatlleirt als ich den pc gekauft habe >.<

ModellbahnerTT

Office mal neu installieren und vorher mit ccleaner System bereinigen.

ViNcEnTTT

Threadstarter
Alos ich habe versucht microsoft office 2007 über die systemsteureung zu deinsatllieren aber das kalppte natürlich nicht -.-
Folgende Fehlermeldung kam:Setup can not continue beacause a required file is either corrupt or not available.Run Setup again from the original source or download location.
Deshalb wolte ich es mit der anleitung die von Bluefisch200 gepostet wurde :http://support.microsoft.com/kb/928218
doch diesen schritt verstehe ich nicht könnte vieleicht jemand einen screen posten was damit gemeint ist:Klicken Sie im Menü Ansicht auf Details.
Klicken Sie im Menü Ansicht auf Details auswählen.

Thema:

this modification is not allowed because the selection is locked

this modification is not allowed because the selection is locked - Ähnliche Themen

Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Is the Windows Store Client included in my Windows version?: Hello, i have Windows 10 Enterprise 2015 LTSB installed. Can i use the Windows Store client? Or is it not included in my operating system? I...
Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop: I had to re-install Microsoft windows on my Laptop and re-installed Windows 8.1, I had to reinstall it because when trying to recover it the...
Check if my Windows 10 license is valid: First and foremost, I bought my license with the PC which I got directly from Lenovo. No shady third parties involved, not a refurbished version...
I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
Oben