ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L

Diskutiere ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe obigen PC geschenkt bekommen, es sind zwei Festplatten eingebaut, meine Computerkenntnisse sind Minmal, auf dem Datenträger 0 mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe obigen PC geschenkt bekommen, es sind zwei Festplatten eingebaut, meine Computerkenntnisse sind Minmal,
auf dem Datenträger 0 mit 931,39 GB sind 2 Partitionen / Win7 (D:) 142,61 GB NTFS Fehlerfrei (Primäre Partition) und 788,77 GB Nicht zugeordnet.

Datenträger 1 Dynamisch 931,51 GB Online Nicht zugeordnet (gelber Balken)
Meine Frage, soll ich diese aus dem PC entfernen und Entsorgen und die obige Festplatte (ist eine Neue "SEAGATE" an den ersten Stecker anschließen.
Auf dies habe ich eine Acronissicherung zurückgespielt und diese läuft, aber dieses Windows 7 ist von einer DELL-DVD installiert und das Stört mich?
Möchte mein 2015 gekauftes "Windows 7 Professiona" mit Key installieren, wer kann mir zu diesem Problem helfen, Grüße von Guido

Thema:

ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L

ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L - Ähnliche Themen

• ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht

ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...