Thimbleweed Park kostenlos im Epic Games Store von 21.02.2019 bis 07.03.2019

Diskutiere Thimbleweed Park kostenlos im Epic Games Store von 21.02.2019 bis 07.03.2019 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Zwei Wochen sind rum, also hier das neue Gratis-Game im Epic Games Store! Dieser Mal gibt es "Thimbleweed Park", das euch nicht nur in einen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Zwei Wochen sind rum, also hier das neue Gratis-Game im Epic Games Store!

Dieser Mal gibt es "Thimbleweed Park", das euch nicht nur in einen mysteriösen Kriminalfall verschlägt, sondern auch zurück in die Zeit der Point&Click Adventures von Lucas Arts, erschaffen von den alten Helden des Genres, Ron Gilbert und Gary Winnick!

Alles was man braucht ist ein Account im Epic Games Store, den man auf Wunsch auch schnell mit Google oder Facebook anlegen kann, und man muss dort das Spiel in der Zeit vom 21.02.2019 bis 07.03.2019 kostenfrei und vor allem permanent gekauft haben! Viel Spaß beim Zeigen und Klicken! ^^

Thimbleweed Park - Welcome to Thimbleweed Park. Population: 80 nutcases.

Als nächstes Spiel wäre Slime Rancer dran, aber dann gibt es auch wieder eine neue News... ;)

GoreGothica

GoreGothica

Sehr geiles Game und wer auf Adventures steht und hier nicht zuschlägt ist selber Schuld!!!11elf!!! ^^

Ich habe damals auch das Kickstarter Projekt unterstützt bereue es kein bisschen! :D

B

BauerUser

Schiet! Verpasst! :motzen

Thema:

Thimbleweed Park kostenlos im Epic Games Store von 21.02.2019 bis 07.03.2019

Thimbleweed Park kostenlos im Epic Games Store von 21.02.2019 bis 07.03.2019 - Ähnliche Themen

• Gutscheine oder Rabatt fürs Parken am Flughafen. Gibt so was?

Gutscheine oder Rabatt fürs Parken am Flughafen. Gibt so was?: Hallo. Ich fliege oft und muss mein Auto immer am Flughafen abstellen. Habe mir gedacht, mit Gutschein kann mir Einiges sparen. Gibt es so was im...
  • Wildlife Park

Wildlife Park: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mit Windows 10 keine kompabilität für das spiel Wildlife Park. Ich dachte mir einer aus Ihrem...
  • Thimbleweed Park geakuft - Wie kann ich mein Spiel installieren?

Thimbleweed Park geakuft - Wie kann ich mein Spiel installieren?: Hallo liebe Community, ich versuche seit einer Stunde mein Spiel zu installieren und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon alles in den...
  • Thimbleweed Park: Kickstarter-Ziel ist erreicht - Umsetzung steht bevor

Thimbleweed Park: Kickstarter-Ziel ist erreicht - Umsetzung steht bevor: Noch vor wenigen Tagen haben die Maniac Mansion-Macher Ron Gilbert und Gary Winnick ihr neuestes Projekt namens "Thimbleweed Park" angekündigt...
  • Ultra HD: Linkin Park in Berlin in 4K kostenlos auf Samsung TVs über Satellit zu sehen

Ultra HD: Linkin Park in Berlin in 4K kostenlos auf Samsung TVs über Satellit zu sehen: Ultra HD (UHD) oder 4K mit der vierfachen Auflösung von Full HD gilt als Fernsehbild der Zukunft, aktuell gibt es allerdings nur sehr wenig echtes...