THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP

Diskutiere THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP im IT-News Forum im Bereich IT-News; Brain.exe und UAC gehen Hand in Hand :)
T

Tikonteroga

Du hast im Grunde völlig recht. Aber das hier ist ein Single User PC und ich weiß ja auch, was ich damit treibe. Würde ich ein System mit mehreren Unsern verwalten, würde ich UAC auch nutzen, zudem werde ich mir auch noch ein Konto zum Surfen einrichten. Ansonsten nutze ich wie immer auch BRAIN.EXE.
Brain.exe und UAC gehen Hand in Hand :)

Thema:

THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP

THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?: Mittels Verknüpfung soll man ein Bordmitteltool erstellen können, das Prozesse abschießt, die nicht mehr reagieren...
  • Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...
  • GELÖST THG Bericht zu Dual- und Quad Prozessoren

GELÖST THG Bericht zu Dual- und Quad Prozessoren: Ist zwar kein Problem oder ne Frage zu CPU's, aber es geht um Argumente für oder gegen Dual- oder Quad Prozzis! Viel Spass beim lesen...
  • THG Artikel zum Thema: Dual-, oder Quad-Core?

THG Artikel zum Thema: Dual-, oder Quad-Core?: http://www.tomshardware.com/de/cpu-skalierung-multicore,testberichte-239877.html