THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP

Diskutiere THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Brain.exe und UAC gehen Hand in Hand :)
  • THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP Beitrag #41
T

Tikonteroga

Du hast im Grunde völlig recht. Aber das hier ist ein Single User PC und ich weiß ja auch, was ich damit treibe. Würde ich ein System mit mehreren Unsern verwalten, würde ich UAC auch nutzen, zudem werde ich mir auch noch ein Konto zum Surfen einrichten. Ansonsten nutze ich wie immer auch BRAIN.EXE.

Brain.exe und UAC gehen Hand in Hand :)

Thema:

THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP

THG-Test: Windows Vista vs. Windows XP - Ähnliche Themen

Windows 7 im Vergleich zu XP und Vista: Beta-Build in Anwendungsbenchmarks Adrian Kingsley-Hughes von ZDNet hat die aktuelle Beta-Version von Windows 7 auf zwei verschiedenen Rechnern...
Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet: Parallel zur Fertigstellung des SP1 für Windows Vista hat Microsoft auch eine neue Vorabfassung des Service Pack 3 für Windows XP fertig gestellt...
Windows: Microsoft veröffentlicht Service Pack Previews für Vista und XP: Still und heimlich hat Microsoft Pre-Beta-Code der beiden kommenden Windows Service Packs – für Windows XP und Windows Vista - an Tester...
Windows Vista BlueScreens, ich weiss nicht mehr weiter!: Hey ho, ich habe die Seite hier von einem Kumpel empfohlen bekommen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also erst einmal mein System (letzte...
Benchmark: Windows XP vs. Windows Vista Beta 2: Die US-Kollegen des IT-Dienstes Cnet haben Windows Vista Beta 2 in einem kurzen Benchmark-Duell mit Windows XP unterzogen. Die Ergebnisse...
Oben