Thermaltake: Zwei neue Wärmeleitpasten

Diskutiere Thermaltake: Zwei neue Wärmeleitpasten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Thermaltake hat mit den TG-1 und TG-2 genannten Produkten zwei neue Wärmeleitpasten vorgestellt. Dabei ist die TG-1 laut Thermaltake...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Thermaltake hat mit den TG-1 und TG-2 genannten Produkten zwei neue Wärmeleitpasten vorgestellt. Dabei ist die TG-1 laut Thermaltake deutlich besser als auf Silber basierende Pasten und soll in der Leistung auch über längere Zeit nicht nachlassen. Die TG-2-Paste ist das günstigere Produkt und soll gegen Standard-Wärmeleitpasten antreten. Sowohl TG-1 und TG-2 werden in kleinen Spritzen mit jeweils 4 Gramm Inhalt angeboten. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Seitenaufbau dauert ja wahnsinnig lange,bei euch auch? :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Bilder bauen sich auch nicht richtig auf.Vielleicht eine Störung meines Providers.
Ich meinte das jetzt auch so wenn ich auf TG1 und auf TG2 klicke.

P

Phraser

Ich bin immernoch am warten.... :-)
Nein, bei mir gehts auch sehr lange, die Tt HP ist gespickt mit vielem Flash Zeugs...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke Leute,also liegts nicht an meinem Provider sowie Pc.

Thema:

Thermaltake: Zwei neue Wärmeleitpasten

Thermaltake: Zwei neue Wärmeleitpasten - Ähnliche Themen

• thermaltake mozart tx

thermaltake mozart tx: Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie

Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie: Thermaltake komplettiert neben der A-Serie jetzt auch seine mit einer Dämmung ausgestattete Edel-Gehäuse der S-Serie. Neben dem S21, S31 und S41...
  • Thermaltake Urban S41: neuer Edel-ATX-Midi-Tower mit schlichtem Design angekündigt

Thermaltake Urban S41: neuer Edel-ATX-Midi-Tower mit schlichtem Design angekündigt: Gehäusehersteller Thermaltake erweitert seine Urban-Serie nach dem kompakten S21 und dem S31 nun um den größeren, schallgedämmten Desktop-Tower...
  • News: Thermaltake Urban S21: Mini-Desktop-Tower mit schlichtem Design kommt auf den M

News: Thermaltake Urban S21: Mini-Desktop-Tower mit schlichtem Design kommt auf den M: Gehäuse-Fertiger Thermaltake erweitert seine Produktpalette um ein weiteres Case für kompakte Desktop-Systeme mit dem neuen Urban S21 Die...