Thermaltake: Video des neuen DuOrb-Kühlers

Diskutiere Thermaltake: Video des neuen DuOrb-Kühlers im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Thermaltake hat noch vor der CES ein Video auf YouTube gestellt, um den neuen DuOrb-Kühler zu präsentieren. Der Kühler besitzt zwei...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Thermaltake hat noch vor der CES ein Video auf YouTube gestellt, um den neuen DuOrb-Kühler zu präsentieren. Der Kühler besitzt zwei Lüfter, einer durch eine blaue LED beleuchtet, der andere durch eine rote LED. Der Kühlkörper besitzt Kupferlamellen und sechs Heatpipes. Wann der Kühler genau erscheint und wieviel er kosten soll, ist noch unbekannt.

Video auf YouTube

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
ach du schande ... habt ihr euch das MONSTER mal angeguckt ... in welches Gehäuse soll der denn passen??? da hätt ich zu viel angst um meine Mainboardhalterung und das Board selber ... nee danke

F

FTP^^

ach du schande ... habt ihr euch das MONSTER mal angeguckt ... in welches Gehäuse soll der denn passen??? da hätt ich zu viel angst um meine Mainboardhalterung und das Board selber ... nee danke
Glaub mir, diese Größenordnung ist bald das Referenzmaß ;)

Naja also soooo unglaublich innovativ ist er ja nicht-Heatpipes, Kupferlamellen-und die 2 verschiedenfarbigen Lüfter-ui!:blush

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

ach du schande ... habt ihr euch das MONSTER mal angeguckt ... in welches Gehäuse soll der denn passen???
In welches Gehäuse? Siehste doch im Video, ein einfaches Gehäuse;)

Der Kühler kühlt bestimmt sehr gut. Ich finde das Teil geil und passend zum Modding-Tower :up

D

Digifrag

die entwicklung geht ganz klar in richtung all in one kühler sprich ein riesiger kühler kühlt alle hitzenden komponenten. und danach wird es pc's geben wo man die komponenten in ein speziall angefertigten gehause stecken muss und der kühler sich mit dem internen kühlkreislauf einklinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thermaltake: Video des neuen DuOrb-Kühlers

Thermaltake: Video des neuen DuOrb-Kühlers - Ähnliche Themen

• thermaltake mozart tx

thermaltake mozart tx: Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie

Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie: Thermaltake komplettiert neben der A-Serie jetzt auch seine mit einer Dämmung ausgestattete Edel-Gehäuse der S-Serie. Neben dem S21, S31 und S41...
  • Thermaltake Urban S41: neuer Edel-ATX-Midi-Tower mit schlichtem Design angekündigt

Thermaltake Urban S41: neuer Edel-ATX-Midi-Tower mit schlichtem Design angekündigt: Gehäusehersteller Thermaltake erweitert seine Urban-Serie nach dem kompakten S21 und dem S31 nun um den größeren, schallgedämmten Desktop-Tower...
  • News: Thermaltake Urban S21: Mini-Desktop-Tower mit schlichtem Design kommt auf den M

News: Thermaltake Urban S21: Mini-Desktop-Tower mit schlichtem Design kommt auf den M: Gehäuse-Fertiger Thermaltake erweitert seine Produktpalette um ein weiteres Case für kompakte Desktop-Systeme mit dem neuen Urban S21 Die...