GELÖST Thermaltake Soprano DX

Diskutiere Thermaltake Soprano DX im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo hab mir überlegt ob ich das Thermaltake Soprano DX Gehäuse kaufen sol. Was sind eure meinunge, wie findet ihr das Gehäuse? Hat jemand...
M

minder

Gast
Hallo

hab mir überlegt ob ich das Thermaltake Soprano DX Gehäuse kaufen sol. Was sind eure meinunge, wie findet ihr das Gehäuse? Hat jemand erfahrung damit?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das Gehäuse gefällt mir optisch sehr gut, welche Komponenten willst du denn verbauen?

F

FlyKilla

Standort
Beckstown
Ich hab das Soprano ohne DX. Und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was ich noch dazu geholt habe sind zwei Zahlmate für die Gehäuselüfter. Weil die, obwohl es 120ziger sind, doch hörbar (aber nicht laut) sind. Anbei noch noch ein Bild vom Innenleben.

M

minder

Gast
cool hat viel Platz

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Ich hab das Soprano ohne DX. Und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was ich noch dazu geholt habe sind zwei Zahlmate für die Gehäuselüfter. Weil die, obwohl es 120ziger sind, doch hörbar (aber nicht laut) sind. Anbei noch noch ein Bild vom Innenleben.
im thema kabelordnung geht aber noch was ;-)

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hallo Minder
mein Bruder hat das hier: http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/sopranoDX/ve7000bws.asp
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Störend finde ich, dass die Laufwerksschächte durch die Gehäusetür sichtbar sind, die externen USB-, Audio-....Anschlüsse an der Gehäuse-Oberseite angebracht sind und für jeden CD-wechsel die Tür geöffnet werden muss.
Sollte dein PC also nicht "frei" am Schreibtisch stehen, ist dieses Gehäuse eher ungeeignet.

/lajoe

S

siroques

Ich bin auch super zufrieden mit dem Gehäuse.
Habe die "ohne Fenster" Variante.

Es bietet ausreichend Platz und auch eine "GF 8800GTX" findet dort von der Länge her gerade noch Platz.

M

minder

Gast
Hab das neue Gehäuse bekommen und alles umgebaut. Ich hab ein hp Pavilion k530.ch PC von HP. In diesem ist ein OME Mainboard verbaut. Brauche aber die Anleitung zu vollständigen istallieren der anschlüsse. Wie finde ich heraus welches Mainboard in meinem PC verbaut ist und wo finde ich eine Anleitung??

Thema:

Thermaltake Soprano DX

Sucheingaben

thermaltake soprano

Thermaltake Soprano DX - Ähnliche Themen

• PC Gehäuse Mozart Thermaltake

PC Gehäuse Mozart Thermaltake: Hallo Habe das Gehäuse von Thermaltake Mozart wo es auch einen eigenen Schacht für einen Autoradio vorhanden ist. Leider habe ich keinen...
  • thermaltake mozart tx

thermaltake mozart tx: Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Thermaltake verpasst dem Soprano-Midi-Tower eine Verjüngungskur

Thermaltake verpasst dem Soprano-Midi-Tower eine Verjüngungskur: ein schlichtes Design gepaart mit guter Funktionalität waren schon immer Merkmale der Soprano-Gehäuse von Thermaltake Gehäusespezialist...
  • Thermaltake Soprano?

Thermaltake Soprano?: Guten Tag... Ich hoffe ich poste richtig. Habe mir einen Rechner bestellt wo dieses gehäuse dabei war. Nur leider habe ich nicht richtig gelesen...