Thermaltake Overseer RX-I im Gehäuse-Test

Diskutiere Thermaltake Overseer RX-I im Gehäuse-Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Thermaltake möchte mit dem Overseer RX-I die Herzen der Gamer erobern. Neben einer durchdachten Konstruktion und modernen Schnittstellen lockt als...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
10.122
Standort
GB
Thermaltake möchte mit dem Overseer RX-I die Herzen der Gamer erobern. Neben einer durchdachten Konstruktion und modernen Schnittstellen lockt als Besonderheit eine integrierte Festplatten-Dockingstation. Doch kann das Gehäuse halten was es verspricht oder handelt es sich nur um einen der zahlreichen Blender? Im Test machen wir die Probe aufs Exempel.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
geniales Gehäuse. hab es einem bekannten zu weihnachten geschenkt und ich hatte einen mords spaß beim einbau der Hardware.. echt ein sahnestück das gehäuse..
 
Thema:

Thermaltake Overseer RX-I im Gehäuse-Test

Sucheingaben

thermaltake overseer rx-i test

,

atx-midi thermaltake overseer rx-1

Oben