thermaltake mozart tx

Diskutiere thermaltake mozart tx im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist.
Diese besitz einen VGA stecker, was für Möglichkeiten habe ich das Vdioesignal abzuspielen ?
Habe leider geine Unterlagen zu diesem Type vielleicht hat wer einen Link wo man die Bedinungsanleitung bekommt?

Mainboard Asus crosshair v formula,
geforce gtx1060

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das wollte ich bei mir auch mal verbauen als ich den PC gebaut habe.
Bin aber nie so richtig dazu gekommen.

Thema:

thermaltake mozart tx

thermaltake mozart tx - Ähnliche Themen

• PC Gehäuse Mozart Thermaltake

PC Gehäuse Mozart Thermaltake: Hallo Habe das Gehäuse von Thermaltake Mozart wo es auch einen eigenen Schacht für einen Autoradio vorhanden ist. Leider habe ich keinen...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie

Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie: Thermaltake komplettiert neben der A-Serie jetzt auch seine mit einer Dämmung ausgestattete Edel-Gehäuse der S-Serie. Neben dem <span...
  • THERMALTAKE Mozart TX Gehäuse frage

THERMALTAKE Mozart TX Gehäuse frage: Hallo Hat wer dieses Gehäuse von Euch?? Es gibt ja Optional ein 7 Zoll Einschubgerät mit Bildschirm weiss wer von wo ich das mir bestellen...
  • [Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled

[Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled: So mein kleines Spielzeug :) Thermaltake Mozart TX Silver Thermaltake Bigwater 745 Thermaltake Toughpower 700 Watt Intel Core 2 Duo E6700 2.67...