THERMALTAKE Mozart TX Gehäuse frage

Diskutiere THERMALTAKE Mozart TX Gehäuse frage im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Hat wer dieses Gehäuse von Euch?? Es gibt ja Optional ein 7 Zoll Einschubgerät mit Bildschirm weiss wer von wo ich das mir bestellen...
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo

Hat wer dieses Gehäuse von Euch?? Es gibt ja Optional ein 7 Zoll Einschubgerät mit Bildschirm weiss wer von wo ich das mir bestellen kann??

mfg

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich würde mal bei Thermaltake selber nachfragen.
Ein Kumpel von mir hatte mir es zwar mal angeboten aber ich weis es nicht mehr wo er das gefunden hat. Er ist ein kleiner Händler und hatte es mir mal per email geschickt. Weis leider nicht mehr auf welcher Page er es gesehen hat.

S

schattenkrieger-x

guckst du hier. Ich würde mir aber für das geld lieber nen lian li kaufen zumal wer braucht sowas?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Danke für den Link, ist sehr interessant.
Habe es leider nicht mehr gefunden, ich wollte mir den Monitor auch fast schon mal kaufen und einbauen.
Aber was meinst du mit LianLi, meinst du fürs Geld was der Mozart kostet oder grundsätzlich für den Monitor?
Ich kann nur sagen das der Mozart schon ein sehr gutes Gehäuse ist, ich habe nur den Fehler gemacht und dachte ich brauche wie alle die Glastür an den Seiten, jetzt ärgert es mich nicht ein Gehäuse genommen zu haben was das nicht hat. Man könnte die Türen zwar nachbestellen und tauschen aber kostet halt wieder.

S

schattenkrieger-x

Hmmm... sag mal was klingt hier komisch?
Ich kaufe lieber ein gehäuse für 170,- als ein seiten teil für 30,- :blink

Lian Li ist ein edelgehäuse hersteller, google einfach mal nach oder hier ist ein youtube channel der sich mit testst der gehäuse von lian li beschäftigt (fast alle da :) ) http://www.youtube.com/user/3DGAMEMAN . Dort kannst du dir wie gesagt mal die gehäuse anschauen wenn du magst. Ich habe mir das M-TX einmal bei csv live angeschaut und muss sagen sowas braucht man nur wenn du 10 HD´s plus fette wakü mit 2 mal tripple radiator am laufen haben magst.Das TFT panel bekommt du in einem normalen gehäuse auch unter ist ja so nen slide teilchen^^. Aber wie gesagt das sind alles deine enscheidungen.
Wenn du das ding echt haben willst kann ich dir CSV hans herz legen sind super die jungs (ist mein stamm pc laden und ich hatte nie probs mit den jungs.)

EDIT: Hier hast mal so nen standart bildchen (google fund^^) von meinem gehäuse, echte bilde kann ich dir mangels cam leider nicht liefern aber dafür jibbet ja wie gesagt den netten channel oben ;).

P

Prometheus

Gast
Wenn man es sich leisten mag/kann, auf jeden Fall Lian Li, richtig.

S

schattenkrieger-x

Nein hatte keinen grund.

[edit] Obwohl, nen grund wäre ebtl. weil ich seinen pc warte, seinen game server warte ..... :D

T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Danke euch

Geschmäker sind eben unterschiedlich. Aber ich bin mit dem"THERMALTAKE Mozart TX " sehr zufrieden obwohl auch meine freundin gesagt hat es zu gross sei aber seis drumm.

Und danke für den Link.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich kenne schon die LianLi, aber was nützt mir ein Edelgehäuse wenns nicht gefällt. Mir hat vor einem Jahr einfach das Mozart am besten gefallen und so schlecht sind die auch nicht gefertigt.
Das beste dran ist, man kommt hier nie an seine Grenzen und man kann so extrem erweitern das es keine Wünsche offen läßt.
Aber das ist halt meine Entscheidung damals gewesen.
Aber danke nochmal für den Link, ich habe alles bei Caseking, Hardwareversand und Cyberport bestellt. Nicht schlecht wenn man gute alternativen hat.

P

Prometheus

Gast
Danke euch

Geschmäker sind eben unterschiedlich. Aber ich bin mit dem"THERMALTAKE Mozart TX " sehr zufrieden obwohl auch meine freundin gesagt hat es zu gross sei aber seis drumm.

Und danke für den Link.
Deine Freundin hat gesagt, dass es zu groß sei? :D Seis drumm, ja. Ich würde auch ein Antec nehmen.

Thema:

THERMALTAKE Mozart TX Gehäuse frage

THERMALTAKE Mozart TX Gehäuse frage - Ähnliche Themen

• PC Gehäuse Mozart Thermaltake

PC Gehäuse Mozart Thermaltake: Hallo Habe das Gehäuse von Thermaltake Mozart wo es auch einen eigenen Schacht für einen Autoradio vorhanden ist. Leider habe ich keinen...
  • thermaltake mozart tx

thermaltake mozart tx: Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie

Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie: Thermaltake komplettiert neben der A-Serie jetzt auch seine mit einer Dämmung ausgestattete Edel-Gehäuse der S-Serie. Neben dem <span...
  • [Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled

[Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled: So mein kleines Spielzeug :) Thermaltake Mozart TX Silver Thermaltake Bigwater 745 Thermaltake Toughpower 700 Watt Intel Core 2 Duo E6700 2.67...