Thermaltake: Externe SATA-Docking-Station

Diskutiere Thermaltake: Externe SATA-Docking-Station im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Thermaltake bietet zwei HDD-Docking-Stations an, die für 2,5 und 3,5 Zoll-SATA-Festplatten gedacht sind. Die SE- Variante besitzt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Thermaltake bietet zwei HDD-Docking-Stations an, die für 2,5 und 3,5 Zoll-SATA-Festplatten gedacht sind. Die SE- Variante besitzt zusätzlich einen USB-Hub mit vier Anschlüssen. Dank der Hot-Swap-Fähigkeit wird das Wechseln von Festplatten wesentlich einfacher und eine neue Verkabelung oder das Öffnen des PCs entfällt. Angeschlossen werden die Geräte aber nicht über eSATA, sondern USB 2.0. Preislich liegen die Docking-Stations bei ca. 40 US-Dollar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wozu gibts externe Platten in entsprechenden Gehäusen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Frag ich mich auch und vor allem sind die fertigen besser als jedes entsprechende Gehäuse das oftmals Probleme macht.Wie oft hat man das in Foren schon gelesen.
Hier sage ich ganz klar und deutlich...Finger weg!!

S

Smilodon

Zum schnellen testen von HDDs gar net schlecht, aber sonst braucht man das nicht. Ich denke mal, das die damit ehr Firmenkunden ansprechen wollen.

MfG Smilodon

PsYch0

PsYch0

Casemodder
und auf dann auch noch per USB angeschlossen...
also, wenn ich mir einen Ferrari kaufe, und eine Drossel für 120km/h einbaue, warum dann nen Ferrari?
omg -.-

Thema:

Thermaltake: Externe SATA-Docking-Station

Thermaltake: Externe SATA-Docking-Station - Ähnliche Themen

• thermaltake mozart tx

thermaltake mozart tx: Hallo Ich habe ein thermaltake mozart tx gehäuse wo im oberen schacht ein Autoradio mit Bildschirm verbaut ist. Diese besitz einen VGA stecker...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie

Thermaltake Urban S71: Sortimentserweiterung mit gedämmten Full-Tower der S-Serie: Thermaltake komplettiert neben der A-Serie jetzt auch seine mit einer Dämmung ausgestattete Edel-Gehäuse der S-Serie. Neben dem S21, S31 und S41...
  • Thermaltake Urban S41: neuer Edel-ATX-Midi-Tower mit schlichtem Design angekündigt

Thermaltake Urban S41: neuer Edel-ATX-Midi-Tower mit schlichtem Design angekündigt: Gehäusehersteller Thermaltake erweitert seine Urban-Serie nach dem kompakten S21 und dem S31 nun um den größeren, schallgedämmten Desktop-Tower...
  • News: Thermaltake Urban S21: Mini-Desktop-Tower mit schlichtem Design kommt auf den M

News: Thermaltake Urban S21: Mini-Desktop-Tower mit schlichtem Design kommt auf den M: Gehäuse-Fertiger Thermaltake erweitert seine Produktpalette um ein weiteres Case für kompakte Desktop-Systeme mit dem neuen Urban S21 Die...