ThermalTake Armor+ VH6000

Diskutiere ThermalTake Armor+ VH6000 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wann werden die bei uns erhältlich sein? http://sl.winboard.org/p1 Ich finde auf den ersten Blick seh die sehr cool aus!
P

Phraser

Threadstarter
Wann werden die bei uns erhältlich sein?
http://sl.winboard.org/p1

Ich finde auf den ersten Blick seh die sehr cool aus!

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Thermaltake Armor Gehäuse gibts auch bei Caseking.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
In solchen Gehäusen sieht man ja jeden Dreck.
Das wäre nichts für mich und die Katzenhaare.
Ich bin schon froh, das ich nun ein Gehäuse habe, welches den Resettschalter nicht oben hat :D
Da haben mir die Katzen nicht nur 1x im unpassenden Moment den Rechner neu gestartet :wut

Aber geil sehen diese Teile trotzdem aus :up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das sind wirklich tolle Gehäuse.

P

Phraser

Threadstarter
Mal schauen wieviel Plastik da verbaut wird, wann die erscheinen (CH / DE) und wie teuer sie sein werden.

P

Phraser

Threadstarter
Ab Januar 2008 werden sie verfügbar sein. (Alternate)

P

Phraser

Threadstarter
Hast du auch schon Preise?
Nein, leider nicht. Die Preise werden laut Händler erst bekannt, wenn Thermaltake nach Jahrewechsel auszuliefern beginnt.
Die haben mir darum alle kein Preis nennen können.

Thema:

ThermalTake Armor+ VH6000

ThermalTake Armor+ VH6000 - Ähnliche Themen

• PC Gehäuse Mozart Thermaltake

PC Gehäuse Mozart Thermaltake: Hallo Habe das Gehäuse von Thermaltake Mozart wo es auch einen eigenen Schacht für einen Autoradio vorhanden ist. Leider habe ich keinen...
  • Neue Thermaltake Gehäuse - Armor Revo und Level 10 GTS gehen an den Start

Neue Thermaltake Gehäuse - Armor Revo und Level 10 GTS gehen an den Start: Hallo. Seit einigen Jahren ist Thermaltake in Sachen Gehäuse und Kühlung eine feste Größe am deutschen Markt. Sehr beliebt war einst das...
  • Erfahrungsbericht: Thermaltake VH6000BWS Armor+

Erfahrungsbericht: Thermaltake VH6000BWS Armor+: Habe dieses schöne Gehäuse am 25.01.08 bekommen. Das Gehäuse hat sehr viele interessante Aspekte, wobei mir der Preis angemessen erscheint. Jetzt...
  • Nachfolger von Thermaltake Armor?

Nachfolger von Thermaltake Armor?: Hat jemand ne Ahnung ob bald ein Nachfolger vom Thermaltake Amror rauskommt?
  • ATX Big Thermaltake Armor 25cm black

ATX Big Thermaltake Armor 25cm black: hi was haltet ihr von diesem gehäuse , ist das ein gutes und ist das auch gut belüftet ??? ATX Big Thermaltake Armor 25cm black...