GELÖST Theorie - Pentium D930 übertakten

Diskutiere Theorie - Pentium D930 übertakten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Meinen Meinung: Bleib bei dem 930er in folgender Config: Intel Pentium D 930 Boxed Asus P5WD2 Corsair XMS 2*1GB DDR2-667 PC 5400 Der RAM...
Martin.Chauchet

Martin.Chauchet

Meinen Meinung: Bleib bei dem 930er in folgender Config:

Intel Pentium D 930 Boxed
Asus P5WD2
Corsair XMS 2*1GB DDR2-667 PC 5400

Der RAM markiert meinse Wissens nach das obere Ende der Fahnenstange (O/C-Ram).

Wenn du deine CPU unbedingt übertakten willst, kriegst du sie mit Bordmitteln (Boxed-Kühler, Multiplikator, FSB) auf knapp 4,126 GHz stabil.

Thema:

Theorie - Pentium D930 übertakten

Theorie - Pentium D930 übertakten - Ähnliche Themen

• Kurznotizen werden Geladen ( In der Theorie zumindest )

Kurznotizen werden Geladen ( In der Theorie zumindest ): Liebe Gemeinschaft, nach langem Suchen, diversem Ausprobieren und einigem Kopfzerbrechen, bitte ich die Runde um Rat. Alles begann mit der...
  • Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
  • CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz

CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz: Liebe Community, ich möchte meinen HP Compaq dc 7800 Convertible Minitower per CPU-Aufrüstung flotter machen. Details: Betriebssystem: Windows...
  • DVB-T2 in Full HD 1080p: bessere Bildqualität nur in der Theorie

DVB-T2 in Full HD 1080p: bessere Bildqualität nur in der Theorie: In Kürze startet das terrestrische Digitalfernsehen der 2. Generation, das bezüglich der verwendeten Technik Vorteile gegenüber der Übertragung...
  • Gewagte Theorie: Systemfreeze durch ReadyBoot-Logging?

Gewagte Theorie: Systemfreeze durch ReadyBoot-Logging?: Moin! Du lieber Gott, was für eine Überschrift, aber was besseres weiß ich nicht. Mein PC war vorhin während eines Spiels (Minecraft)...