Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

Diskutiere Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich habe das Surface RT, meine Frage, ist es theoretisch möglich die RT Variante in eine Pro zu hacken? Das wäre eine super Sache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wanksta

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
5
Hallo Leute!

Ich habe das Surface RT,
meine Frage, ist es theoretisch möglich die RT Variante in eine Pro zu hacken?
Das wäre eine super Sache! So könnte man dann kleinere Anwendungen installieren, die halt dann der ARM Processor schaffen würde.

Angeblich wäre da schon was im Umlauf... Aber das soll nur ein Fake sein, wo angeblich das System zerstört! Das habe ich mit meinen Englisch-Künsten Übersetzt ;)
 
wolf55

wolf55

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
746
Zum "hacken" wirst du hier keine Antwort bekommen.
Wir arbeiten legal und das soll auch so bleiben.
 
W

Wanksta

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
5
Meine Frage war nicht habt ihr hier einen Hack? (dafür gibt es andere Seiten) Sondern ist es theoretisch möglich! Vielleicht kennst sich ja einer richtig gut aus damit... Oder bin ich dann hier falsch?

Ist es denn auch Verboten, euch zu erzählen wie man ALLE Flash Inhalte öffnen kann auf dem Surface... Das ist ja im Grunde auch ein Hack, nur weil Microsoft uns nicht alles Flash Inhalte freigeben will. Aus welchem Grund auch immer...
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Ich weiß ja nicht, was Du da gelesen haben willst, aber die RT Version ist nun mal eine spezielle ARM-Variante, auf der KEIN Desktop existiert und auch KEINERLEI existierende Windows Software laufen kann!
 
W

Wanksta

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
5
Das gute ist ich habe NICHTS gelesen! Ich habe ein Surface vor mir stehen und auch noch die RT. Du wirst es nicht glauben, aber meine Bilder Musik und Filme verschiebe und kopiere ich im Desktop Modus der genau so aussieht wie Win7
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Dann installier doch mal Office oder ein anderes Windows Programm...

Hast Du ein Surface oder ein Surface pro?
 
W

Wanksta

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
5
Jetzt gehst du mir aber auf den Sack, genau deshalb frage ich nach einem Hack wo man dann alles Installieren kann!
Du gibst nur sinnlose Sachen von dir!! Das Surface hat ein Desktop Modus und pass auf jetzt kommt es... Office ist auch schon installiert!! Also bitte ich dachte das ist ein ordentliches Forum, weil das sah gut aus!!
Aber dann kommst du Clown, denkst du kennst aus und laberst nur Mist.
Also ich danke dir vom ganzen Herzen wie einen ordentichen Beitrag total zu Müllst!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Vorsicht - lass das aber ganz schnell sein. Du fragst danach wie man die RT Variante von Windows 8 illegalerweise auf die ProVersion hebt. Dazu wirst Du hier einfach keine Unterstützung finden.

Thread%20Closed.jpg
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Dann mal ein Direkte Antwort für DAUs: Office 2013 ist vorinstalliert in einer speziellen ARM Variante -- extra für ARM....... wie Dich!

Zitat ComputerBild schrieb:
Das als Betriebssystem installierte Windows RT ist für die ARM-Prozessoren von mobilen Geräten abgestimmt und bringt eine große Einschränkung mit, an die sich Windows-Nutzer erst gewöhnen müssen: Sie können Programme nur aus dem Windows Store und nicht aus jeder beliebigen Quelle installieren. Die Auswahl an Apps ist rund 400 Programmen derzeit noch sehr übersichtlich.
Microsoft Surface (Tablet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theoretisch möglich RT auf Pro hacken?

Theoretisch möglich RT auf Pro hacken? - Ähnliche Themen

  • kein Windows Update möglich

    kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang)...
  • Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich

    Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem...
  • Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

    Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ohne Passwort auf meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt und...
  • Twitter Bug ermöglichte theoretisch Zugriff auf Nutzerdaten - Twitter rät zur Passwortänderung

    Twitter Bug ermöglichte theoretisch Zugriff auf Nutzerdaten - Twitter rät zur Passwortänderung: Datenschutz ist wichtig und in der Regel nehmen Anbieter von Online Diensten dies auch recht ernst. Aktuell gab es aber Probleme bei Twitter durch...
  • Das theoretische Problem

    Das theoretische Problem: Hab schon in einem anderen Forum gepostet, will aber hier auch nochmal zur Sicherheit mein Glück versuchen. Ich kopiere mal die Problematik: Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben