Themexp.org

Diskutiere Themexp.org im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mir war langweilig, und ich beschloss, Themexp.org mal wieder zu besuchen,um nachzusehen, ob es neue Styles und so gibt, und was stelle ich fest...
Serge

Serge

Threadstarter
Standort
Zürich
Mir war langweilig, und ich beschloss, Themexp.org mal wieder zu besuchen,um nachzusehen, ob es neue Styles und so gibt, und was stelle ich fest?
Wenn man sich Files von dort installiert, dann installiert man auch gleich eine handvoll Adware mit(angeblich, um die Server und Bandbreite zu finanzieren).....
Das darf doch nicht wahr sein....... :nono :kopfklatsch

Nun ja, wieder eine Site, die aus meinen Favoriten gelöscht wird. :motzen

Serge

Serge

Threadstarter
Standort
Zürich
Haaaaalloooooo, hier nix Newbie!!!!
Es ist einfach nur ärgerlich, sonst nix. :wut

Oesi

Oesi

Originally posted by Serge@04.04.2004, 22:11
Haaaaalloooooo, hier nix Newbie!!!!
Haaaaaaaaalllooooooo Experte!

War doch nur nett gemeint! Ich geh jetzt schmollen! :D

Serge

Serge

Threadstarter
Standort
Zürich
Oooch, war doch nicht so gemeint...... :troesten

Thema:

Themexp.org

Themexp.org - Ähnliche Themen

• HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...

GELÖST Neuer PC mit org. Win7 Home Premium...nur in Englisch...: Hallo, habe mir bei Amaz einen PC mit org. Win7 Home Premium (64) gekauft. Bei der Installation gibt es am Anfang nur die Auswahl in Englisch...
  • Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net)

Free Top Level Domains (.de & .org & .com & .net): Hi, ich suche im internet einen Anbieter, der mir kostenlos eine .org Domain gibt, wenn ich im Gegegzug Popups oder Layer Werbung einblende...
  • winxp home org. key bei xp pro nutzen?

winxp home org. key bei xp pro nutzen?: hi, habe ne xp pro version die sich wohl nicht updaten lässt, aber meine frage nun kann ich von meiner orginal home edition den key für pro nutzen...