Themes

Diskutiere Themes im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :unsure hallo zusammen...kann mir jemand sagen, was sich im Ordner C:/Windows/resources/Themes befindet, im Originalzustand... Also bevor man...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:unsure hallo zusammen...kann mir jemand sagen, was sich im Ordner
C:/Windows/resources/Themes befindet, im Originalzustand...
Also bevor man irgendwelche styles etc... installiert hat.
Problem: Habe jedemenge styles und kram im besagten Ordner und
möchte mal wieder aufräumen - nur es lässt sich nicht alles löschen, bzw. deinstallieren.
jemand ne idee? ;)

C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

der ordner "Luna", die datei "Luna" und die datei "Windows Classic"

F

Furba

hi
bei mir siehts so aus:

-luna-
-luna.theme
-windowsclassic.theme

im luna ordner hat es noch mehrere ordner brauchst du die auch?

C

Chilliger Geselle

Gast
im luna ordner ist noch der ordner "Shell" und nochmal die datei "Luna", die brauchst du natürlich nur wenn du den XP-Standartskin noch brauchst.
aber die sind standartmäßig dabei/drin.
im ordner "shell" sind nochmal drei ordner für "XP-Blau", "XP-Silber" und "Olivgrün"

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
danke, jungs....hab mittlerweile wieder alles schön sauber wie es sein soll...

Thema:

Themes

Themes - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden (obwohl vorhanden): Hallo Zusammen, heute Früh hab ich mal einen Fehler bemerkt, den ich so noch nie hatte: Ich möchte gerne verschiedene Dateien auf Desktop oder in...
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert...
Oben