GELÖST THEMES

Diskutiere THEMES im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Ich würde gerne mein windows ein bisschen Skinnen, kennt jemand ein gutes Tool dafür (am besten deutsch)? Und ein paar Links wo man Themes...
C

Chilliger Geselle

Gast
Moin!

Ich würde gerne mein windows ein bisschen Skinnen, kennt jemand ein gutes Tool dafür (am besten deutsch)?
Und ein paar Links wo man Themes runterladen kann währe auch nicht schlecht ;D

Danke!

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm, gibts das auch in Deutsch?

aba trotzdem danke, schein ein gutes Tool zu sein mit gutem "Support", also viele Skins!

:repect

Thema:

THEMES

THEMES - Ähnliche Themen

GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich: Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Oben