Themes und Iconsets

Diskutiere Themes und Iconsets im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, ich frage mich, ob es unter Vista möglich ist, Thems zu benutzen. Ihr kennt bestimmt den berühmten uxthemes.dll-Patch bei XP, der die...
#1
msueper

msueper

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
ich frage mich, ob es unter Vista möglich ist, Thems zu benutzen. Ihr kennt bestimmt den berühmten uxthemes.dll-Patch bei XP, der die Nutzung fremder Themes erlaubte. Gibt es für Vista neben dem Vista-Stil und ´der klassischen GUI noch weitere? Gibt es Tools?
Analog bei den Icons. Ich unterstelle mal das der Iconpackager nicht unter Vista läuft.
Martin
 
#3
msueper

msueper

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
ja, danke! Das geht in die richtige Richtung!
 
Thema:

Themes und Iconsets

Themes und Iconsets - Ähnliche Themen

  • Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

    Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
  • Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme

    Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme: Nach Update auf 1809 ist jetzt die Symbolleiste "Adresse" schwarz mit schwarzer Schrift bei Eingabe in die Symbolleiste. Bei der Eingabe ist dies...
  • Themen zusammenfügen?

    Themen zusammenfügen?: Wer hilft einem alten Mann mal auf die Sprünge. Es gibt diesen Thread als Ursprung. Gestern kam dieser in englisch hinzu. Keine Ahnung, ob es...
  • Neues Theme und weniger Autoren?

    Neues Theme und weniger Autoren?: Habe gerade mal die Webseite von omcon24 geprüft und gesehen das einige Autoren beim Team fehlen. Soll Zeiram das jetzt alles semi-alleine wuppen?
  • Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

    Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert: Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten...
  • Ähnliche Themen

    Oben