Themes und Iconsets

Diskutiere Themes und Iconsets im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, ich frage mich, ob es unter Vista möglich ist, Thems zu benutzen. Ihr kennt bestimmt den berühmten uxthemes.dll-Patch bei XP, der die...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
ich frage mich, ob es unter Vista möglich ist, Thems zu benutzen. Ihr kennt bestimmt den berühmten uxthemes.dll-Patch bei XP, der die Nutzung fremder Themes erlaubte. Gibt es für Vista neben dem Vista-Stil und ´der klassischen GUI noch weitere? Gibt es Tools?
Analog bei den Icons. Ich unterstelle mal das der Iconpackager nicht unter Vista läuft.
Martin

msueper

msueper

Threadstarter
ja, danke! Das geht in die richtige Richtung!

Thema:

Themes und Iconsets

Themes und Iconsets - Ähnliche Themen

• Neues Theme und weniger Autoren?

Neues Theme und weniger Autoren?: Habe gerade mal die Webseite von omcon24 geprüft und gesehen das einige Autoren beim Team fehlen. Soll Zeiram das jetzt alles semi-alleine wuppen?
  • Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert: Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten...
  • Firefox: integriertes 'Dark Theme' am PC aktivieren - so geht es

Firefox: integriertes 'Dark Theme' am PC aktivieren - so geht es: Einer der Vorteile von Firefox ist, dass sogenannte Add-ons mit zusätzlichen Funktionen installiert werden können. Doch mancher Nutzer misstraut...
  • Mozilla Firefox Dark Theme einrichten - so geht's

Mozilla Firefox Dark Theme einrichten - so geht's: Während sich Microsofts Edge-Browser aus Windows 10 und sogar spezielle Anwendungen von Windows 10 selbst auf Wunsch auch im sogenannten "Dark...
  • Themes Lizenz

Themes Lizenz: Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort...