themes für vista? gibts das?

Diskutiere themes für vista? gibts das? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; mal budder bei die fische: vista ist ein klickibuntie-farbschock für mich. gibt es auch bei vista die möglichkeit themes zu installieren? wo...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
mal budder bei die fische: vista ist ein klickibuntie-farbschock für mich. gibt es auch bei vista die möglichkeit themes zu installieren? wo findet man welche? wenn man bei google sucht findet man nur diese blöden vista-themes für xp... :cheesy

F

Freak-X

Gast
Du muasst mal schaun, ob es bei tgtsoft mitlerweile vielleicht schon irgendwelche Programme für Vista gibt, so wie für XP StyleXP.

Ansonsten würde ich einfach das gesamte Vista-Style deaktivieren und stattdesen den guten alte Style von Windows 2000 benutzen.

D

DDavis

mal budder bei die fische: vista ist ein klickibuntie-farbschock für mich. gibt es auch bei vista die möglichkeit themes zu installieren? wo findet man welche? wenn man bei google sucht findet man nur diese blöden vista-themes für xp... :cheesy
das ding ist erst auf dem markt, es gibt noch nicht mal richtig treiber und du willst schon themes? ;-)

Nimm den classic style, wenn du kein klick bunti magst... ausserdem kannst du das design beim vista so anpassen wie nie zuvor, also das klickbunti wegmachen...

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Nimm den classic style, wenn du kein klick bunti magst... ausserdem kannst du das design beim vista so anpassen wie nie zuvor, also das klickbunti wegmachen...
das sieht ja noch bescheidener aus...

H

hespertal

doch gibt es. Ich habe unter Vista Business die Themen, Spiele usw. aus Windows Plus für XP installiert u. kann sie anschließend vollständig wie auch unter XP nutzen.

Thema:

themes für vista? gibts das?

themes für vista? gibts das? - Ähnliche Themen

• Themes/ Designs für Vista

Themes/ Designs für Vista: Weiss jemand wo es Vista Themes zum Download gibt , ich habe schon viel gesucht, aber treffe immer nur auf Designs in denen ich XP in Vista style...
  • Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :)

Suche gute Software für OS X Theme unter Vista 64bit :): Hallo, ich suche eine gute und einfache Software um mir ein OS X Theme zu installieren. Die Software soll 100% kompatibel zu Vista 64bit sein...
  • Vista Theme für XP

Vista Theme für XP: Ich habe eine Frage an euch. Nächstes Jahr bekomme ich ein MacBook Pro auf dem OSX, openSuse und auch Vista rauf sollen. Auf der alten Dose,mit...
  • Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?

Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?: Hi, kennt jemand eine gute Seite auf der man Themes für Vista bekommt, die man ohne Windowblinds benutzen kann? wincustomize.org ist inzwischen...
  • brauche XP Theme für Vista

brauche XP Theme für Vista: Kann mir jemand ein XP Theme hochladen das auf Vista läuft?:confused Finde die Vista oberfläche toll, aber ich möchte was ausprobieren! :danke