GELÖST Themes für IE8?

Diskutiere Themes für IE8? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich hatte gestern meinen Feurigen Fuchs auf die Version 3.6 geupdatet. Jetzt kann man dort Themes einfügen (das konnte man glaube ich schon...
M

MadMaster

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
31
Hallo.
Ich hatte gestern meinen Feurigen Fuchs auf die Version 3.6 geupdatet. Jetzt kann man dort Themes einfügen (das konnte man glaube ich schon vorher, bin mir da nicht sicher). Auf jeden Fall konnte ich mit diesem Themes den Hintergrund verändern.
Gibt es etwas vergleichbares auch für den IE?
Ich möchte aber kein Addon oder sowas installeren, das sollte genauso einfach und bequem gehen, wie mit dem Firefox. Falls es nicht geht, wäre es schade, aber lebensnotwendig ist es auch nicht.
Und hier noch ein paar Vorschläge, die ich nicht hören will.
- Wechsele auf FF oder anderen Browser
- Installiere ein Addon

Wenn es nicht geht, genügt mir ein Nein ;) Ich werde den Browser nicht wechseln :)

Danke für eure Information :)
Falls es geht, dann würde ich gerne einen Hinweis haben, wie es geht ;)
 
S

Simon M.

Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Hallo.
Ich hatte gestern meinen Feurigen Fuchs auf die Version 3.6 geupdatet. Jetzt kann man dort Themes einfügen (das konnte man glaube ich schon vorher, bin mir da nicht sicher). Auf jeden Fall konnte ich mit diesem Themes den Hintergrund verändern.
Gibt es etwas vergleichbares auch für den IE?
Ich möchte aber kein Addon oder sowas installeren, das sollte genauso einfach und bequem gehen, wie mit dem Firefox. Falls es nicht geht, wäre es schade, aber lebensnotwendig ist es auch nicht.
Und hier noch ein paar Vorschläge, die ich nicht hören will.
- Wechsele auf FF oder anderen Browser
- Installiere ein Addon

Wenn es nicht geht, genügt mir ein Nein ;) Ich werde den Browser nicht wechseln :)

Danke für eure Information :)
Falls es geht, dann würde ich gerne einen Hinweis haben, wie es geht ;)

Naja.. Bei Firefox könnte man Theme AddOns installieren, aber dies was du meinst nicht!
Ich denke mal für IE gibt es sowas nicht. :thumbdown
Bin mir aber nicht Sicher!
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Die Optik des IE hängt am eingestellten Theme von Windows dran. Wenn du dieses Theme änderst, ändert sich auch das Aussehen vom IE.
 
S

Simon M.

Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Man kann nicht sagen, dass es keine AddOns sind, die Firefox als Persona anbietet!
Sind in Dönerdeutsch "Portable AddOns".
Ohne diese AddOns kanst du, soweit ich weis, nichts ändern..!
 
M

MadMaster

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
31
Naja ... mir genügte die Antwort von Bullayer. Mal gucken, ob ich es ändere ...
@Simon
Die Themes sind für mich kein Addon im eigentlichen Sinne ... dort klicke ich nur auf das Bild drauf und dann wird der Hintergrund geändert, ich muss dafür kein "Addon" installieren.

Trotzdem danke für eure Antwort, hatte es mir schon gedacht, hatte beim Googlen und bingen nichts gefunden, hätte aber sein können, dass jemand anderes mehr Glück hat bzw. mehr weiß.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.149
zumindest muss man für personas was zusätzlich installieren...
 
S

Simon M.

Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
271
Was den automatthias?
Meinst du damit vielleicht Firefox 3.6?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.149
Was den automatthias?
Meinst du damit vielleicht Firefox 3.6?
Ich habe da jetzt was verwechselt. Entschuldigung.

"Normale" Themes kann man schon bei früheren Versionen runterladen und benutzen.
Der FF 3.6 unterstützt zusätzlich eine andere Form von Thema, nämlich diese personas. Und dazu muss man vorher ein plugin extra installieren.
 
K

Kickz

Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
1.286
Der FF 3.6 unterstützt zusätzlich eine andere Form von Thema, nämlich diese personas. Und dazu muss man vorher ein plugin extra installieren.
Das stimmt nicht. Man brauch weder ein plugin noch ein addon für personas. Nutze personas und habe nix der gleichen installiert.
 
M

MadMaster

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
31
Ich meinte übrigens diese Personas :)
Aber das gibt es ja leider nicht für den IE und so wichtig, dass ich mir ein Addon dafür installieren würde, sind sie mir auch nicht.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.149
und was ist das? (auf getpersonas.com)
2010-01-29_210256.jpg

2010-01-29_210324.jpg
 
M

MadMaster

Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
31
Ich bin mir bewusst, dass das für Firefox sehr einfach zu installieren ist, ist wollte dies aber für den IE genauso einfach haben :)
Deswegen lautet der Titel ja "Themes für IE8?".
 
K

Kickz

Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
1.286
Und mit dem Addon kann man auch sein eigenes Personas erstellen und gleich verwenden.
 
Thema:

Themes für IE8?

Themes für IE8? - Ähnliche Themen

  • Keine Berechtigung für "/_catalogs/themes/15" trotz Vollzugriff

    Keine Berechtigung für "/_catalogs/themes/15" trotz Vollzugriff: ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich möchte eine *.spcolor Datei dem Ordner "/_catalogs/themes/15" hinzufügen, bekomme aber immer folgende...
  • Windows 10 Anniversary Update bringt offizielles Dark Theme für Modern-UI

    Windows 10 Anniversary Update bringt offizielles Dark Theme für Modern-UI: Im Zuge des für den Sommer erwarteten Windows 10 Anniversary Update soll der Nutzer auch eine Möglichkeit erhalten, die Benutzeroberfläche...
  • Windows 10: Dark Theme jetzt auch für Filme & TV App

    Windows 10: Dark Theme jetzt auch für Filme & TV App: Über Sinn und Nutzen der dunklen Farben innerhalb diverser Windows-Anwendungen lässt sich sicherlich kontrovers diskutieren. Fakt ist: in einem...
  • GELÖST Windows 2000 Theme für Windows 10

    GELÖST Windows 2000 Theme für Windows 10: Auf einem Test-Computer habe ich Windows 10 installiert. Wie kann ich das gröbste auf Windows 2000 Optik trimmen? Also ein kahler blauer Desktop...
  • Theme für Xperia Smartphone

    Theme für Xperia Smartphone: Kennt jemand gute Designs für ein Xperia Z1c ? Die vordefinierten gefallen mir nicht so außerordentlich, suche etwas wo das Einstellungsmenü...
  • Ähnliche Themen

    Oben