Themen

Diskutiere Themen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?
S

Sleepy_

Threadstarter
Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?

Serge

Serge

Themexp geht schon ne ganze Weile nicht, die haben irgendwelche Serverprobleme. :nixweis

Thema:

Themen

Themen - Ähnliche Themen

Neue Designs für Windows 11 herunterladen und installieren - So leicht kommt man zu neuen Designs!: Windows 11 bietet einen neuen Look, der von vielen aber auch gut angenommen wurde. Er kommt aber nicht bei allen gut an und andere wollen hier...
GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich: Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design ("Theme") auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur...
Neue Designs im Google Chrome Browsers installieren - So leicht wird das Chrome Design geändert: Nicht nur Wallpaper gehört für viele einfach zum guten Ton, damit man seine System die persönliche verpassen kann, es werden auch gerne Skins oder...
Dark Mode in YouTube plötzlich weg am PC - So kann man (wieder) den YouTube Dark Mode aktivieren: So manche würde gern YouTube im Dark Mode auch im Browser am PC verwenden, weiß aber nicht, wie das geht, andere haben das vielleicht schon...
Oben