Thema: Schlechtes Bild Bei Tv-karte?

Diskutiere Thema: Schlechtes Bild Bei Tv-karte? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen habe mir gestern eine TV-Karte gekauft Asus My Cinema P 7131 Hybrid. Über Dbv-t ist sehr gut aber über Kabel sehr schlecht, der...
Y

yanny

Threadstarter
Hallo zusammen habe mir gestern eine TV-Karte gekauft Asus My Cinema P 7131 Hybrid. Über Dbv-t ist sehr gut aber über Kabel sehr schlecht, der Fernseher der da neben steht hat ein gutes Bild . Waran kann es liegen?

Danke Gruß

Yanny

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hast Du mal ein anderes Antennenkabel (zwischen TV-Karte und Kabelanschlussdose) ausprobiert?

Y

yanny

Threadstarter
Ja Habe ich, es ist immer noch schlecht?

Gruß
Yanny

T

tipehana

Gast
neuste treiber un programme drauf? am besten ma auf hp vom hersteller nachschauen...

bei meiner musste au erst nen update her, damit analog, dvb-t und dvb-s ordentlich funktionieren....

wenn alles neu is un das prob immer noch besteht ka. wenn auch kein anderes kabel hilft? jedesmal auch wieder neu nach sendern gesucht? haste vllt. beides gleichzeitig angeschlossen oder immer nur analog oder dvb-t? dass der vllt. probs hat wenn beides angeschlossen ist?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hast Du mal ein anderes Antennenkabel (zwischen TV-Karte und Kabelanschlussdose) ausprobiert?
Auch doppelt abgeschirmtes Kabel ?

Thema:

Thema: Schlechtes Bild Bei Tv-karte?

Thema: Schlechtes Bild Bei Tv-karte? - Ähnliche Themen

• Unendliche Thema Passwort vergessen!

Unendliche Thema Passwort vergessen!: Hallo, ein leidliches Thema, aber komme einfach nicht weiter!!! Ich habe durch einen Hardwarefehler mein kompletten Rechner neu aufsetzen...
  • und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Habe alles schon so gemacht wie im Beitrag von MichaelWinter_730 (Erstellt am 03.12.2019 06:56:29) , Schutzprogramm ist nur WindowsDefender, auf...
  • und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
  • Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
  • Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias

Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias: Hallo liebe Experten, viel online gesucht, aber keine wirklich zufriedenstellende bzw genaue Antwort gefunden, daher nun hier. Seit knapp 20...