Thema: Kein Empfgang mit Prog DVB?

Diskutiere Thema: Kein Empfgang mit Prog DVB? im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo zusammen habe mir gestern eine TV Karte gekauft Asus MY Cinema p7131 hybrid. Dann das Programm Prog DVB installiert und dort den Punkt(bda)...
Y

yanny

Threadstarter
Hallo zusammen habe mir gestern eine TV Karte gekauft Asus MY Cinema p7131 hybrid. Dann das Programm Prog DVB installiert und dort den Punkt(bda) Nero DVB C-Space gewählt. Gehe über Kabel rein. Bekomme immer die Fehlermeldung Cannot not open Tunerdevice und Netzwerk Fehler. Was kann ich da mit ein Bild bekomme? Auf der HP ist meine karte nicht aufgeführt.

Gruß+Danke

Yanny

I

imaetz70

Der treiber für deine Karte ist aber richtig installiert und im Geräte-Manager in der Systemsteuerung wird auch kein gelbes Ausrufezeichen angezeigt bei deiner Tv-Karte?

Dann scheint die Software nicht zur Tv-Karte zu passen bzw. sind deine dortigen Einstellungen falsch, denn die meldung sagt aus, dass die Software den Tv-Tuner auf deiner Karte nicht nutzen kann.

Was steht denn in deinem Handbuch zur Karte, wie du das einstellen kannst?

R

Ronny

SPONSOREN
Vermutlich wird deine Karte von ProgDVB nicht unterstützt. Soweit ich mich erinnere, gibt's auf deren Homepage eine Liste mit den aktuell unterstützten TV-Karten. Evtl. kannst Du ja auch dort mal per Mail anfragen, damit man weiß, ob die Karte mit dem Programm zusammenarbeitet oder nicht.

D

dlonra

Hi,

Du benötigst unbedingt den BDA-Treiber von Asus.
Diese Medien-Treiber-Art ist der neue Standart unter Vista und hat die
dämliche WDM-Treiber-Art abgelöst.
Ohne diesen Treiber wirst wohl keine fremde Software mit zum laufen bekommen.
Ich vermute mal bei deiner Karte wurde der WDM-Treiber installiert.
Und nur die mitgelieferte orginal TV-Software kann mit dem was anfangen.

Grüsse

Thema:

Thema: Kein Empfgang mit Prog DVB?

Thema: Kein Empfgang mit Prog DVB? - Ähnliche Themen

• erstellte Thema an die Community senden

erstellte Thema an die Community senden: Hallo, dies ist jetzt ein Versuch. Seit gestern, 17.10.2018 habe ich versucht ein neues Thema an die Community zu senden. Es friert nach dem Klick...
  • Thema Bildschirmschoner

Thema Bildschirmschoner: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema "Bildschirmschoner". Gibt es eine Möglichkeit statt eines Bildes oder einer Bilderserie ein Video...
  • 2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office...
  • 2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office...
  • Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?

Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?: Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?