Thema: Arbeitssicherheit

Diskutiere Thema: Arbeitssicherheit im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Heute von meinem Freund aus Shanghai bekommen... :D
L

Lenny

Gast
Heute von meinem Freund aus Shanghai bekommen... :D

11040464346a44812f.jpg

11040464346f4bcd89.jpg

11040464346f507706.jpg

Ronny

SPONSOREN
Das scheint mir aber auch eine weitere (gezielte) Vorgehensweise gegen die Überbevölkerung zu sein. Vermutlich sogar in den dortigen Arbeitsverträgen fest integriert. :D

dlonra

Hi,

Mir gefällt der Barfüssige mit der Bohrmaschine auf der Aluleiter im gefüllten Pool.
Tja... was würde hierzulande wohl die Berufsgenossenschaft sagen..... :D

Grüsse

Michel

So lustig ist es leider auch nicht. Ein befreundeter Landwirt von mir ist ums Leben gekommen, als er die Hydraulik seines Muldenkippers wie auf Bild 2 aus Post 1 reparieren wollte. :flenn

Zugegeben, war natürlich auch nicht die intelligenteste Lösung... :(

MaXis

Also da kann ich auch noch was zu beitragen. Grins

Wobei Bild 4 das "Non-Plus-Ultra" ist!!!! Sehr geiler Arbeitsplatz :devil

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 2.637
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 3.095
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.206
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 4.826

Michel

Ist halt die Frage, mit was da geschossen wird. Präzisionswaffe oder extrem streuende Flinte? :blink

Thema:

Thema: Arbeitssicherheit

Thema: Arbeitssicherheit - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4: Das forza Horizon 4 funktioniert irgendwie nicht ich habe zwar xbox life aber ich kann nicht mehr bei Forza Horizon 4 nicht mehr online spielen...
Microsoft Solitaire Collection - Bestenliste zeigt keine Freunde mehr an: Seit ein paar Tagen zeigt die Bestenliste von Microsoft Solitaire Collection keine Ergebnisse der Freunde mehr an. Bei den Freunden ist es...
Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein...
Spammail erhalten, wie reagieren?: Guten Morgen allseits, gestern und heute erhielt ich zwei fast gleich lautende E - Mails, man hätte meinen Account gehäckt und ich sollte um einen...
Facebook Privatsphäre-Check nutzen und so Inhalte für bestimmte Freunde anzeigen oder verbergen: Die einen sind auf Facebook quasi virtuell zuhause und zeigen alles was geht auch gerne dort, andere sind da eher inkognito unterwegs und zeigen...

Sucheingaben

arbeitssicherheit china

,

witzige bilder arbeitssicherheit

,

arbeitssicherheit

,
arbeitssicherheit lustig
Oben