Theatre of War 2: Add-on ist fertig

Diskutiere Theatre of War 2: Add-on ist fertig im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Battlefront hat Theatre of War 2: Centauro, die erste Erweiterung zum Echtzeitstrategiespiel, fertig gestellt. Der Titel benötigt...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

99215.jpg

Battlefront hat Theatre of War 2: Centauro, die erste Erweiterung zum Echtzeitstrategiespiel, fertig gestellt. Der Titel benötigt zwingend das Hauptprogramm und erscheint im Lauf dieser Woche als kostenpflichtiger Download. Kostenpunkt: 25 US-Dollar.

In einer neuen, zehn Missionen umfassenden Kampagne werdet ihr der 131. Panzerdivision der italienischen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg zum Sieg auf tunesischen Schlachtfeldern verhelfen und auf zehn neue Einheitentypen zurückgreifen.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Theatre of War 2: Add-on ist fertig

Theatre of War 2: Add-on ist fertig - Ähnliche Themen

Theatre of War 2: Kursk 1943 - Battle for Caen - Addon veröffentlicht: Hallo Der Entwickler Battlefront hat jetzt das Strategiespiel-Addon Theatre of War 2: Kursk 1943 - Battle for Caen veröffentlicht. Für die...
Theatre of War 2: Add-on kommt: Hallo Noch im Sommer veröffentlicht 1C mit Theatre of War 2: Centauro eine erste Erweiterung zum Echtzeitstrategiespiel. In einer neuen, zehn...
Theatre of War 2: Korea - Fortsetzung der Strategieserie angekündigt: Hallo Der osteuropäische Publisher 1C Company führt die Strategieserie Theatre of War erstmals nicht im 2. Weltkrieg weiter. Bislang...
Theatre of War 2: Dt. Termin: Hallo Seit April 2009 ist Theatre of War 2: Afrika 1943 bereits in einigen nicht-deutschsprachigen Ländern erhältlich, schon im kommenden Monat...
Theatre of War 2: Fast fertig: Hallo Entwickler Battlefront.com teilt auf seiner Website mit, dass Theatre of War 2: Afrika 1943 kurz vor der Fertigstellung steht. Im Forum...
Oben