The Witcher: US-Version bald zensurfrei

Diskutiere The Witcher: US-Version bald zensurfrei im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Am kommenden Freitag veröffentlicht CD Projekt einen Director's Cut-Patch für die US-Version von The Witcher: Enhanced Edition. Damit...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

96693.jpg

Am kommenden Freitag veröffentlicht CD Projekt einen Director's Cut-Patch für die US-Version von The Witcher: Enhanced Edition. Damit kommen endlich auch Besitzer eines US-Imports zu einem zensurfreien Spielerlebnis. Nacktszenen und anstössige Dialoge fehlten in der Version aus Übersee bisher gänzlich oder wurden zumindest stark angepasst.

Wie von CD Projekt gewohnt, wird der Director's Cut-Patch kostenlos zum Download bereitstehen.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Das war sowieso der größte Witz ^^
Aber endlich mal eine Sache die uns in Deutschland nicht betroffen hat ...

DiableNoir

DiableNoir

@HWFlo: ..also in der deutschen Version war nicht besonders viel zu sehen, dass man jetzt direkt als anstößig betrachten könnte. Ich dachte deshalb immer dass die auch zensiert wurde.

Thema:

The Witcher: US-Version bald zensurfrei

The Witcher: US-Version bald zensurfrei - Ähnliche Themen

• GELÖST Skyrim oder Witcher?

GELÖST Skyrim oder Witcher?: Ich möchte mir noch mal was für die PS4 gönnen. Welches von den beiden Spielen würdet Ihr mir empfehlen (und warum)? Momentan tendiere ich zu Skyrim.
  • Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden

Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden: Für viele Fans von The Witcher: Wild Hunt war Gwent der heimliche Star des ganzen Spieles. Trading Card Games sind bei vielen sehr beliebt und...
  • The Witcher 2 - Alle Infos zur Version 2.0

The Witcher 2 - Alle Infos zur Version 2.0: Hallo. Auf der gamescom hat der Entwickler CD Projekt Red neue Infos zum großen 2.0-Update für The Witcher 2 verraten. Angekündigt sind unter...
  • The Witcher: Termin zur Enhanced-Version

The Witcher: Termin zur Enhanced-Version: Hallo The Witcher ist nun schon einige Monate erhältlich, doch schon bald will Entwickler CD Projekt eine so genannte Enhanced-Version...
  • The Witcher: Deutsche Version uncut

The Witcher: Deutsche Version uncut: Hallo Die USK hat dem Rollenspiel The Witcher kürzlich eine Ab-18-Freigabe erteilt. Doch ob die deutsche Version damit zwangsläufig ohne...