GELÖST the Witcher Problem nach Patch 1.2

Diskutiere the Witcher Problem nach Patch 1.2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich hab grade The Witcher auf 1.2 gepatcht.. danach gestartet.. dann kommt nach der Vorschau ein Bild wo ich mich entscheiden kann zwischen...
  • the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #1
S

Schande Gottes

Threadstarter
Hallo ich hab grade The Witcher auf 1.2 gepatcht..
danach gestartet.. dann kommt nach der Vorschau ein Bild wo ich mich entscheiden kann zwischen 2 "Sachen" kA ist alles in russisch oder so auf jeden klappt nichts ich kann weder was auswählen noch auf zurück klicken weiß jmd woran das liegen könnte ?

Anhänge

• Witcher.jpg
    Witcher.jpg
    100 KB · Aufrufe: 664
  • the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mal eine andere Frage, warum kaufst du dir ein Spiel in Russischer Sprache? Oder bist du Russischer Abstammung?

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #3
S

SpeedCowboy

OMG, was ist das? :cheesy:cheesy

Ich hoff ich hab das nicht auch...:sleepy

Schau mal auf der Witcher HP ob da was steht...

MFG
Speed

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #4
R

Rambó.Ò

Lösung ist ganz einfach: Spiel original kaufen und den russischen Crack entfernen:D Damit sollte der russische Schriftzug dann auch verschwiden;)

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #5
S

Schande Gottes

Threadstarter
ich habs mir ja nicht russisch gekauft habs deutsch installiert nur danach kam dieses Fenter ist das eig normal, dass das nach dem Patch kommt ?

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #6
S

SpeedCowboy

Hey!

Hab grad gespielt also bei mir ist sowas nicht aufgetaucht.
Wo hast Du den Patch runtergeladen?

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #7
S

Schande Gottes

Threadstarter
auf irgendeiner Seite weiß nicht mehr genau... ich lad mir den jetzt mal von der offiziellen HP runter.. aber ich würde mal vermuten, dass das nichts zur Sache tut.. aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert !

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #8
S

SpeedCowboy

Wenn Du nicht weißt von wo Du ihn hast, dann kann es durchaus sein das Du einen Schei** Patch runtergeladen hast.

Ich würde Dir Gamesfire.at empfehlen, die haben Patches schon früher Online als andere Seiten ist mir aufgefallen. Der download ist einfach und schnell.

www.gamesfire.at/downloads,id1500,witcher_patch_v1_2.html

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #9
S

Schande Gottes

Threadstarter
ich mach mir grade ne Sicherheitskopie und dann teste ich mal den Patch von der HP der aber irgendwie nur 5 mb groß ist oder so.. (vlt lädt der ja noch was runter)
und den den SpeedCowboy mir empfohlen hat

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #10
S

SpeedCowboy

Gibts schon was neues?

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #11
DiableNoir

DiableNoir

@Schande Gottes:

Es gibt von The Witcher 2 Versionen. Eine Multilingual-Version und eine russische. Dementsprechend gibt es auch zwei verschiedene Versionen des Patches. Wahrscheinlich hast du den für die russische Version installiert.

Hast du inzwischen schon den richtigen gefunden, oder brauchst du noch einen Link?

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Zuerst das Game(1.0) deinstallieren mit allen Resten u.s.w dann neuinstallieren. Anschließend den Patch v1.2 installieren.

Also so wie ich das verstehe beginnt das Spiel mit der Bezeichnung 1.0. Dann gibt es noch ein Patch v1.1a, diesen aber nicht drauf ziehen. Einfach nach der Spielinstallation den Patch v1.2 installieren.

Patch 1.2 works with older versions of the game, starting from 1.0

The Witcher v1.2 Patch (113.16MB)

Changelog: The Witcher v1.2 Patch

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #13
S

Schande Gottes

Threadstarter
hm also ich hab schon n paar andere patches runtergeladen.. aber die klappen alle nicht kommt immer wieder das selbe Fenster wahrscheinlich klappts nicht mehr richtig, weil ich den ersten falschen Patch schon installiert habe...
ich werds dann wohl machen müssen wie von Motte beschrieben .. naja besten Dank euch und noch frohe Weihnachten
ich schreib rein, wenns was neues Gibt
mfg Schande Gottes

• the Witcher Problem nach Patch 1.2 Beitrag #14
S

Schande Gottes

Threadstarter
so hab mich jetzt endlich mal dazu durch gerungen das Problem anzugehen...
und siehe da es hat funktioniert..
hab das ganze Spiel runter geschmissen und den richtigen Patch installiert
also lag es anscheinend daran
meinen besten Dank an euch ;)

Thema:

the Witcher Problem nach Patch 1.2

the Witcher Problem nach Patch 1.2 - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
Problem seit Windows Patch Mai 2018: Seit dem neustem Windows Patch im Mai 2018 habe ich ein paar Probleme mit meinem Laptop 1: Wenn ich den Laptop hochfahre habe ich ca. eine Minute...
Dishonored 2: Steam veröffentlicht Beta-Patch 1.2 welcher Performance-Probleme fixen soll: Obwohl das von Arkane Studios entwickelte und von Bethesda veröffentlichte Dishonored 2 hinsichtlich seiner Story in den höchsten Tönen gelobt...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben